Achtung Rückruf: Record Power Coronet Envoy und Coronet Regent

Eure Fragen, Hilfestellung zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Drechselmaschinen.

Moderator: Forenteam

Antworten
happyhappy
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2019 - 20:52:25
Name: --
  ---

Achtung Rückruf: Record Power Coronet Envoy und Coronet Regent

Beitrag von happyhappy » 02.08.2021 - 20:35:27

Hallo,

es scheint ein sicherheitsrelevantes Problem mit oben genannten Drechselbaenken zu geben: https://recordpower.co.uk/pages/coronet ... Q9,UEJ7N,1

Ich habe keine solche Bank, aber soeben eine Mail von RP bekommen, da ich andere Produkte dort registriert habe.
Wenn Ihr betroffen seid nehmt euch die Zeit es in Ruhe durchzulesen, es kann um eure Gesundheit gehen.
Wer des Englischen nicht maechtig ist, kann einen Uebersetzer bemuehen, ich habe gute Erfahrung hiermit gemacht https://www.deepl.com/en/translator - natuerlich ohne Gewaehr :-)
Gruss
Florian

Antworten

Zurück zu „Drechselmaschinen allgemein“