Entscheidungsfindung für JET JWL 1462 oder Stratos FU230

Eure Fragen, Hilfestellung zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Drechselmaschinen.

Moderator: Forenteam

Antworten
Gast

Entscheidungsfindung für JET JWL 1462 oder Stratos FU230

Beitrag von Gast »

Guten Tag an alle Forenleser,
ich war Besitzer einer JET JWL 1442 und habe viele Produkte gedrechselt und möchte mir eine neue Drechselbank anschaffen. Ich schwanke zwischen einer JET JWL 1462 und Stratos FU 230.
Jetzt hätte ich gerne Erfahrungen (Vor- und Nachteile) von Besitzern über eine JET JWL 1462 und Stratos FU 230 gehört.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße
Ulrich Krüger
hamidisch
Beiträge: 82
Registriert: 25.03.2012 - 10:00:33
Name: harald schell--
PLZ: 72510
Ort: stetten a.k.m

Beitrag von hamidisch »

hallo ullrich
meinst du nicht die 1642 ?
hab gerade den jetkatalog neben mir und kann keine 1462 entdecken
gruß harald
Gast

Entscheidungsfindung für JET JWL 1462 oder Stratos FU230

Beitrag von Gast »

Hallo Harald,
danke vielmals.
Ich habe mich vertippt, es muß selbstverständlich heißen JET JWL 1642.

Freundliche Grüße aus Illingen
Ulrich Krüger
dertampon
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2015 - 09:38:59
Name: Oliver Baumann
PLZ: 76307
Ort: Karlsbad

Beitrag von dertampon »

Hallo Ulrich,

mich würde interessieren ob und für welche maschine du dich entschieden hast ;-)
lg
Olli
Antworten

Zurück zu „Drechselmaschinen allgemein“