Anfänger mit gebraucht gekaufter Drechselbank

Eure Fragen, Hilfestellung zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Drechselmaschinen.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Argus
Beiträge: 1215
Registriert: 25.10.2020 - 15:23:25
Name: ɹǝıǝɯ ʞuɐɹɟ
PLZ: 18439
Ort: ʃtʁaːlzʊnt

Re: Anfänger mit gebraucht gekaufter Drechselbank

Beitrag von Argus »

Hallo Dagmar,

das sieht von den Parametern sehr brauchbar aus, ich kann derzeit nichts erkennen was dem entgegen stehen sollte. Auch das Video bei Amazon zu dem FU ist sicher hilfreich. Der FU ist zwar schon etwas vorkonfiguriert, aber einige Parameter müssen noch angepasst werden. Die sind in dem Video zu sehen (auch wenn es dort ziemlich schnell geht) Ein Datenblatt mit den Konfigurationsparametern für den FU wäre aber noch gut. Vielleicht bekommst Du das auch mit oder findest das richtige für den FU.

Gruß Frank
"..Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht frühzeitig zu machen.."

Sir Winston Churchill, britischer Politiker und Schriftsteller
* 30.11.1874, † 24.01.1965
Franz1
Beiträge: 20
Registriert: 23.06.2015 - 18:59:00
Name: Franz Sumps
Ort: Villarrica - Chile

Re: Anfänger mit gebraucht gekaufter Drechselbank

Beitrag von Franz1 »

liebe Dagmar.
schau nach bei www.electrafk.cl , da wirst du fündig. Haben auch in Temuco eine Filiale, hat früher Flores y Kersting geheissen.
lg
Franz
Antworten

Zurück zu „Drechselmaschinen allgemein“