Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Eure Fragen, Hilfestellung zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Drechselmaschinen.

Moderator: Forenteam

Antworten
Mabo
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2017 - 20:30:46
Ort: Königsbrunn

Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von Mabo »

....vielleicht weiss Jemand dazu Näheres.

Herr Mitsch müsste heute laut Historie 86 Jahre alt sein, was ja nichts heißen mag.

Warte seit 14 Tagen auf eine E-Mail Antwort, leider vergeblich. Hat sich auch mittlerweile erledigt.
Telefonisch war auch niemand zu erreichen.

Würde mich aber trotzdem generell interessieren ob die Maschinenbau-Firma noch Bestand hat oder doch evtl. Geschlossen ist.

Gruß, Mabo
martin.99
Beiträge: 1194
Registriert: 11.06.2019 - 21:42:59
Name: Martin XXX
PLZ: 41751
Ort: Viersen

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von martin.99 »

wäre schade drum, wenn es so ist.
Aber mit 86 könnte ich es schon verstehen.
Benutzeravatar
Jesse
Beiträge: 1030
Registriert: 13.10.2015 - 16:51:01
Ort: Altkreis Crailsheim

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von Jesse »

Hallo Mabo,
Versuche es mal telefonisch. Mit den Mails klappt das meistens nicht so gut. Eben 86 Jahre,...

Gruß Jesse
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Mit 86 will man warscheinlich auch mal seine Ruhe haben! :prost:
Aber alles was der Mitsch kann oder konnte macht oder repariert dir sicher auch der @Jockel und bei dem ists moch eine weile Hinne bis 86.
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Micki99
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2011 - 15:04:08
Ort: Hermannsburg

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von Micki99 »

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit investiert hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein
Mabo
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2017 - 20:30:46
Ort: Königsbrunn

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von Mabo »

Micki99 hat geschrieben: 17.01.2021 - 16:25:11

An dieser PDF kann man das nicht festmachen, die gibt es schon seit etlichen Jahren ;-)
Mabo
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2017 - 20:30:46
Ort: Königsbrunn

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von Mabo »

Jesse hat geschrieben: 17.01.2021 - 12:50:55
Versuche es mal telefonisch.

Hatte ich ja auch telefonisch versucht, leider erfolglos. Aber wie gesagt mein Anliegen hat sich mittlerweile erledigt.
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 148
Registriert: 31.08.2014 - 10:58:53
Name: Knut Kubein
PLZ: 55599
Ort: Wonsheim
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von Knut »

Hallo Mabo
meine letzte Bestellung per E-Mail war im Juli 2020
Und wurde auch prompt geliefert. Aber in dem Alter kann immer mal was passieren
Von heute auf morgen

LG
Knut
Elektra Bekum HDM 800
Killinger KM 1500 SE
Benutzeravatar
Manni_1
Beiträge: 133
Registriert: 04.11.2014 - 18:44:54
Name: --
PLZ: 35321
Ort: Laubach

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von Manni_1 »

Hallo zusammen,

ich habe gerade vor wenigen Tagen die letzte Lieferung der Fa. Mitsch erhalten. Hab eine Bestellmail geschrieben und nach einigen Tagen ohne Reaktion nachgehakt. Da war zuerst eine freundliche alte Dame am Telefon, die mir mitgeteilt hat, dass sich jetzt ihr Schwiegersohn um die Bestellungen kümmern würde. Ich möge in einer Stunde nochmal anrufen. Das hab ich dann gemacht und hatte dann auch den Schwiegersohn am Rohr, der mir den Eingang meiner Bestellung bestätigt hat und die Lieferung bis zum Ende der (letzten) Woche versprach. Das ist dann auch so eingetroffen, am Freitag hatte ich mein Paket. Astreine Ware zu einem fairen Preis, gut verpackt, mehr will ich nicht. :klatsch: :klatsch:
Mein Fazit ist also: Wer es aushalten kann, dass da keine ausgefeilte Shop-Software dahintersteht, die einem stündlich den Stand der Bestellung/Lieferung per Mail sendet, der ist bei Mitsch gut aufgehoben.
Inwiefern der alte Herr da noch mitmengt, kann ich nicht sagen, ich wünsche ihm jedenfalls Gesundheit und eine gute Zeit.
Grüße aus Laubach
Manni
joob2007
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2011 - 14:55:38
Ort: Mühlen

Re: Gibt es die Firma "Eugen Mitsch" noch?

Beitrag von joob2007 »

Hab da vor ca. einem Monat was bestellt und auch geliefert bekommen. Dem gingen ein paar Anrufe voraus aber es hat funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Drechselmaschinen allgemein“