KS Midi Pro defekt

Eure Fragen, Hilfestellung zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Drechselmaschinen.

Moderator: Forenteam

nils.pfoertner
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2020 - 11:50:32
Name: --

Re: KS Midi Pro defekt

Beitrag von nils.pfoertner »

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die neuerlichen Rückmeldungen. Alle Hinweise zu Risikohaftung etc. sind vollkommen legitim, seit gerade muss ich nicht mehr abwägen, ob ich selbst den FU anschließe oder nicht, da Herr Grad von Drechselbedarf Schulte mich gerade angerufen hat.

Scheinbar werden die Diskussionen in diesem Forum aufmerksam verfolgt, jedenfalls wurde mir nun im Rahmen der Garantieabwicklung angeboten, dass der ganze Spindelstock inkl. der installierten Elektronik ausgetauscht wird. Das Angebot habe ich natürlich dankbar angenommen. Und für alle die es interessiert, Herr Grad meinte, dass die Garantiebedingungen von Schulte den Selbsteinbau von durch Schulte zugeschickten Elektronikkomponenten zulassen, sprich hierdurch gehen keine weiteren Garantieansprüche verloren.

Nun muss ich mich zwar noch ein bisschen gedulden, bin aber rückblickend mit dem Verlauf deutlich glücklicher, als wenn ich selbst die Verkabelung vorgenommen hätte. Vielen Dank nochmal für die rege Beteiligung an der Diskussion.

Viele Grüße
Nils
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 2352
Registriert: 08.10.2007 - 18:00:55
Name: --
Ort: München

Re: KS Midi Pro defekt

Beitrag von Raupenzwerg »

Hallo Nils,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Damit kann das Thema geschlossen werden.

Gruß Eva
Grüsse aus dem Schloßgarten
vom einzig wahren Raupenzwerg Eva
Gesperrt

Zurück zu „Drechselmaschinen allgemein“