Drechselbank Vorstellung | Twister ECO | Drechselmeister

Eure Fragen, Hilfestellung zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Drechselmaschinen.

Moderator: Forenteam

Antworten
andreasachleitner
Beiträge: 147
Registriert: 16.09.2017 - 01:53:46
Name: Andreas Achleitner
PLZ: 4360
Ort: Grein
Kontaktdaten:

Drechselbank Vorstellung | Twister ECO | Drechselmeister

Beitrag von andreasachleitner »

Hallo liebe Drechselfreunde,

Heute möchte ich euch die Twister ECO Drechselbank von der Firma Drechselmeister vorstellen. Das Video habe ich in den Schauräumen der Firma Neureiter in Kuchl bei Salzburg drehen dürfen. Herzlichen Dank!

Über alle von mir vorgestellten Maschinen habe ich auf meiner Webseite www.handgemachtes.at eine Zusammenfassung gemacht.

Hier gehts zum Video

https://youtu.be/ZYpAKuyuLY0
Antworten

Zurück zu „Drechselmaschinen allgemein“