Frage zu OW easycore Schalenstecher

Alles rund um die "Spezialisten"

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
drechselwolf
Beiträge: 99
Registriert: 12.05.2009 - 06:20:49
PLZ: 94496
Ort: Ortenburg

Frage zu OW easycore Schalenstecher

Beitrag von drechselwolf »

Hallo liebe Schalenstecher,
Ich habe den Woodcut Schalenstecher, der ist mit aber gerade etwas zu klein. Ich möchte mir den OW easycore zulegen und könnte mir vorstellen den Unterbau selbst herzustellen. Dazu fehlt mir aber ein entscheidendes Maß. Der Durchmesser der Bolzen die am Schneideisen und an der Stütze drann sind. Also die Teile die in den Unterbau gesteckt werden. Kann mir den Durchmesser jemand nachmessen? das wäre super. Wenn das 25 oder 30mm sind wird`s einfach, ist es ein Zollmaß wird´s schwieriger.

ich danke im voraus
viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Maße

Beitrag von Ralph »

Hallo Wolfgang,

Stütze 28,8, Schneide 25mm
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
drechselwolf
Beiträge: 99
Registriert: 12.05.2009 - 06:20:49
PLZ: 94496
Ort: Ortenburg

Beitrag von drechselwolf »

Hallo Ralph,
danke für deine Antwort. 28,8mm welch blödes Maß, mal schauen ob ich da passende Hülsen oder Wellenhalter finde.

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 2093
Registriert: 08.01.2005 - 11:08:39
Ort: Neerach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Hintermann »

Meine.

28.40
25.10
Gruss Heinz

"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer und Idioten"
Antworten

Zurück zu „Spezielle Drechselwerkzeuge“