Reitstockstütze

Alles rund um die "Spezialisten"

Moderator: Forenteam

Antworten
Wolfgang Helbig
  ---

Reitstockstütze

Beitrag von Wolfgang Helbig » 13.07.2016 - 17:29:24

Soeben ist das neue Drechslermagazin erschienen. Dieses mal mit sehr guten Werkberichten. Aber dafür ist so ein Magazin ja auch da.
In dem Vorwort erwähnt Herr Graf einen Leser bezüglich des Kreiselsets. Dieser Leser bin ich. Ich hatte Herrn Graf über meine Reitstockstütze informiert was diese und andere Arbeiten sehr erleichtert.
Wer sich näher informieren möchte kann alles auf meiner Homepage nachlesen. Kollegen die das Werkzeug schon kennen finden es als große Arbeitserleichterung.
Da meine Produktionsmöglichkeiten für größere Stückzahlen nicht ausreichen, wäre es für einen Unternehmer vielleicht interessant das zu übernehmen.
Als Morsekegel habe ich MK 2 B 22 verwendet (Vorne ausglühen). Er ist im Handel (Internet) preiswert zu bekommen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Spezielle Drechselwerkzeuge“