Drechseleisen

Alles rund um die "Spezialisten"

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 731
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Name: Matthias Ruppe
PLZ: 07318
Ort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias R »

Hallo Leo,
die Frage ist aus meiner Sicht zu allgemein gestellt, deshalb hat vermutlich auch noch keiner geantwortet.
Ich habe bei Axminster z.B. den Preis der 13mm Taylor-Röhre mit den Preisen bei deutschen Anbietern verglichen, da ergibt sich ein ca. 15% höherer Preis in Deutschland. Du kannst natürlich in England einkaufen, aber bitte dann auch die höheren Portokosten beachten und bei evtl. Reklamationen den höheren Aufwand.
Es gibt auch Anbieter in Deutschland, die Ihre Werkzeuge unter ihrem eigenem Namen anbieten. Diese sind im allgemeinen dann auch geringfügig günstiger als Taylor oder Sorby bei ähnlicher Qualität.
Es gibt in Deutschland aber auch billige Drechselwerkzeuge z.B. in Baumärkten oder eBay, die Qualität ist aber auch entsprechend. Welches Werzeug Du in England gesehen hast, hast Du leider nicht angegeben. Gibt es das gleiche auch in Deutschland? Was also erwartest Du bei der Frage als Antwort?
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)
Grissianer
Beiträge: 2657
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Beitrag von Grissianer »

Hallo Leo
Warum kaufst du nicht bei einem unserer Werbepartner. Zum Beispiel bei Neureiter da kostet so ein Eisen
(Schalenröhre 6mm Marke Crown HSS 60,00Euro bezahlt.) :heul
42 Euronen. :-L Bei einem Einkauf über 100 Euro kommen da nicht mal Versandspesen dazu.
Ich verstehe da beim besten Willen nicht warum du da in England bestellen willst. :??
Gruß Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Antworten

Zurück zu „Spezielle Drechselwerkzeuge“