Drechseleisen mit Beleuchtung

Alles rund um die "Spezialisten"

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
xeroxa
Beiträge: 487
Registriert: 04.12.2017 - 07:00:43
Name: --
Ort: lottstetten

Re: Drechseleisen mit Beleuchtung

Beitrag von xeroxa »

Hallo zusammen

Habe nun die kleine dinger getested jedoch reichen die nicht aus, um durch 3mm Nussholz zu leuchten ausser ich drücke sie komplett ans Holz und dann auch nur im Umkreis von 5mm


mfg

roger
Benutzeravatar
Tüftler
Beiträge: 1965
Registriert: 22.11.2013 - 18:31:44
Name: Ralf-Markus
PLZ: 94526
Ort: Metten

Re: Drechseleisen mit Beleuchtung

Beitrag von Tüftler »

Ich bin leider noch nicht weiter gekommen. Meine Eisen sind noch nicht gefräst :-(
Es ist halt nicht einfach in der Dauernachtschicht. Ich muss warten, bis sich der Meister vom Werkzeugbau bei mir meldet. Hoffentlich klappt es nächste Woche.
Auf alle Fälle werde ich weiter berichten.

Gruß,
Tüftler
Nur wenn man die Kritik anderer akzeptiert, kann man lernen und besser werden!
Antworten

Zurück zu „Spezielle Drechselwerkzeuge“