Meißelvorführung Mittelbayern Stammtisch? DTF 2019

Alles rund um die "Spezialisten"

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Michael Steyer
Beiträge: 983
Registriert: 05.06.2006 - 20:27:31
Name: --
Ort: Wehrheim

Meißelvorführung Mittelbayern Stammtisch? DTF 2019

Beitrag von Michael Steyer »

Liebe Kollegen,

ich denke, es war ein netter Kollege vom Mittelbayern Stammtisch, der die beiden tradierten Meißel vorgeführt und mich beeindruckt hat.
Ich habe vor, mir einen der Meißel schmieden zu lassen. Könnte jemand, vielleicht der Kollege selbst, evtl. Detailbilder der Meißel einstellen?

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3091
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Re: Meißelvorführung Mittelbayern Stammtisch? DTF 2019

Beitrag von Schnecke »

Hallo Michael,

als "Stammtischreporter" der Mittelbayern antworte ich mal.

Du meinst wahrscheinlich dieses Werkzeug

IMG_7934.JPG
IMG_7934.JPG (63.75 KiB) 2885 mal betrachtet

Nähers kann Dir dazu der Klaus sagen/schreiben...

memberlist.php?mode=viewprofile&u=13177

Soweit ich weiß, ist er seit heute allerdings ein paar Tage in Urlaub. Es kann also vielleicht einige Tage dauern, bis Du Nachricht von ihm erhältst.

Schöne Grüße

Christian
Antworten

Zurück zu „Spezielle Drechselwerkzeuge“