SORBY RS 2000

Alles rund um die "Spezialisten"

Moderator: Forenteam

Antworten
housi
Beiträge: 86
Registriert: 14.04.2006 - 16:51:07
Name: --
Ort: Schweiz
Kontaktdaten:

SORBY RS 2000

Beitrag von housi »

Hallo

Ich habe gesehen ,dass man mit dem Sorby RS 2000 Schalen austechen und Vasen aushöhlen kann. Hat jemand das Rs 2000 und kann uns seine Erfahrungen davon mitteilen. Gerne erwarte ich Erfahrungsberichte.

Gruss Housi
Benutzeravatar
Klusen
Beiträge: 1017
Registriert: 05.09.2005 - 11:48:49
Ort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Klusen »

Hallo Housi,
falls ich mich recht erinnere hat glaube ich "Martin - MAJA" hier im Forum das system.
Das Teil wird auch als Stewart System bezeichnet.
Ich meine, er hat auch schon mal darüber berichtet, bei der Nutzung für eine grössere Vase... falls meine grauen Zellen nicht täuschen... :-)
viele Gruesse
Klaus
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" (Picasso).
Antworten

Zurück zu „Spezielle Drechselwerkzeuge“