Verschenke Holz: Haselnuss und Kirschlorbeer

Du möchtest was zum Tausch anbieten oder verschenken ?

Moderator: Forenteam

Antworten
martin.99
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2019 - 20:42:59
Name: Martin XXX
PLZ: 41366
Ort: Schwalmtal
  ---

Verschenke Holz: Haselnuss und Kirschlorbeer

Beitrag von martin.99 » 12.06.2019 - 06:50:38

Hallo Zusammen!
Der Titel sagt es:
Ich habe zuviel Holz vor der Hütte und möchte es verschenken:
Kirschlorbeer: bis ca. 20/30cm Stärke
Haselnuss (Strauch): bis geschätzt 10/15cm Stärke.
Es sind mehrere Stämme, also meldet euch bitte zahlreich, damit es für schöne Objekte verwertet wird.
Habe es vor ca. 1 Woche abgeschnitten. Teils werde ich dies auch erst morgen tun, also noch ganz frisch.

Bitte Abholung in PLZ: 41751.

Grüße
Martin

Thomas Jäschke
Beiträge: 1011
Registriert: 13.04.2007 - 12:25:56
PLZ: 94365
Ort: Parkstetten / Niederbayern
  ---

Re: Verschenke Holz: Haselnuss und Kirschlorbeer

Beitrag von Thomas Jäschke » 12.06.2019 - 14:23:07

Hallo Martin

Ich bräuchte dringend Haselnuss.
Es sollen Kantel mit mind. 5x5x32 cm sein ohne Kern. So ein "Riese" mit 15 cm wäre genau was ich bräuchte.
Leider wohn ich zu weit weg, aber wenn du ein Stück oder auch 2 in eine Schachtel geben könntest, dann kommen wir mit dem Preis bestimmt zusammen.

!!! EHRLICH !!!

Kannst mich mal Anrufen, wegen Preis und Anschrift
0175 4541000

:danke: schon mal im Vorraus

Thomas ;-)
Das Holz ist wie eine Pralinenschachtel erst wenn du fertig bist, weist du was du hast.
Da kommen Äste zum vorschein wo gar keine waren.
Da entstehen Risse wo sie nicht hingehören.
Holz ist nicht perfekt und ich bin es auch nicht.

schwammerlschnitzer
Beiträge: 279
Registriert: 05.05.2010 - 19:25:07
Ort: Neukirchen
  ---

Re: Verschenke Holz: Haselnuss und Kirschlorbeer

Beitrag von schwammerlschnitzer » 12.06.2019 - 20:34:19

Hallo Thomas, kann sein, daß ich dir da aushelfen kann, glaube sowas liegt rum bei mir.
LG
Walter

Antworten

Zurück zu „Ich tausche/verschenke“