Hallo Drechselfreunde! Bin wieder da... - Kopfhörer

Hier könnt ihr Eure Anfängerarbeiten und Problemfälle einstellen

Moderator: Forenteam

Antworten
Thermometer
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.2008 - 10:46:34
Ort: Freiburg

Hallo Drechselfreunde! Bin wieder da... - Kopfhörer

Beitrag von Thermometer »

Hallo, liebe Drechselgemeinde!

Nach langer Drechselpause habe ich endlich wieder was gebastelt.
Dieses mal ist es ein Kopfhörer... ...das "Ohrgefühl" ist enorm viel besser als mit Plastik... auch der Klang ist besser geworden.

Ich freue mich, euch mein neuestes Werk zu päsentieren.

Bild


->der "Bauprozess"
https://www.youtube.com/watch?v=AdvbnRc7eFc&t=317s

Ich hoffe, dass der ein oder andere konstuktive Kritik übt.
Da ich in meinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt bin, ist das alles ein wenig abenteuerlich...


Beste Grüße

Hans
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Scheiß da nix, na feit da nix!
Benutzeravatar
loni
Beiträge: 237
Registriert: 15.12.2016 - 14:05:05
Name: Marlon
PLZ: 12435
Ort: Berlin

Beitrag von loni »

Hallo,
ich finde deine Idee Super! Wirklich ordinär :D
Danke fürs zeigen!

Viele Grüße

Loni
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2013 - 22:34:37
Name: Helmut Pelzer
PLZ: 65329
Ort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Hans,

interessante Idee und vor allen Dingen zeigst Du uns, dass man auch mit einfachen Mitteln und Werkzeugen so etwas hinkriegen kann, :klatsch: :klatsch: .

Schönen Hörgenuss wünscht
Helmut
Thermometer
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.2008 - 10:46:34
Ort: Freiburg

Beitrag von Thermometer »

:-)

Ich überleg schon, was ich als nächstes drechsle... ...irgendwie macht drechseln hald mega Spass, aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Scheiß da nix, na feit da nix!
Benutzeravatar
robs#97
Beiträge: 950
Registriert: 24.02.2016 - 11:04:46
Ort: Schliersee

Beitrag von robs#97 »

Hallo Hans,
Nach langer Drechselpause habe ich endlich wieder was gebastelt.
Darf man fragen was Dich vom Drechseln abgehalten hat ?

Gruß Robert
Thermometer
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.2008 - 10:46:34
Ort: Freiburg

Beitrag von Thermometer »

Haus (um)gebaut, Kinder, die Frau, die Arbeit, die Autos, andere Projekte... Es war schlichtweg keine Zeit da. Ich habe immer noch keine Zeit, aber nehme sie mir jetzt einfach wieder. Und das ist auch richtig so.

Heute habe ich beispielsweise an meinem Eisenbahnschienenamboss weitergebastelt. Da mach ich auch noch ein Video zu. Alle meine Bastelaktivitäten halte ich dann auf YouTube fest. Es ist schön zu sehen, wie meine Art zu basteln die Menschen polarisiert.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Scheiß da nix, na feit da nix!
Antworten

Zurück zu „Anfängerarbeiten & Problemfälle“