Vortrag von Peter Gwiasda

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2007
Antworten
Benutzeravatar
Arno
Admin
Admin
Beiträge: 5397
Registriert: 06.01.2005 - 23:11:26
Name: Arno Krüger
PLZ: 41352
Ort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Vortrag von Peter Gwiasda

Beitrag von Arno »

Hallo Drechselfreunde,

auf vielfachen Wunsch hat Peter mir seinen Vortrag zwecks Veröffentlichung weitergeleitet:

Vortrag Peter Gwiasda - PDF Datei - hier klicken

Lieber Peter, vielen Dank !

Gruß Arno
Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier ....

Jetzt aufbäumen! - i Plant a tree - Bäume pflanzen hilft
Benutzeravatar
wolfgangP
Beiträge: 333
Registriert: 20.12.2006 - 10:11:35
Ort: GASPOLTSHOFEN / ÖSTERREICH

Beitrag von wolfgangP »

habe ich nicht mehr gehört - daher danke für den PDF

ist echt spannend zu lesen :klatsch: :klatsch:

wolfgang
Benutzeravatar
Heiner
Extrembürster
Beiträge: 914
Registriert: 08.01.2005 - 12:32:52
Name: Heiner Honert
Ort: Düsseldorf

Beitrag von Heiner »

Hallo Peter
Dein Vortrag war grandios .
Danke und Gruss Heiner
Benutzeravatar
Willi Tschina
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2007 - 19:24:51
Ort: St. Georgen ob Murau 42

Verfasst am 15.10. 2007

Beitrag von Willi Tschina »

Hallo Arno
Habe gerade den Vortrag von Peter Gwaisda gelesen. Ist sehr interesant.
Wir haben uns gestern in Markt- Schwaben persönlich kennen gelehrnt.
Hat mich sehr gefreut und danke an das Forum für den netten Tag.

Gruß Willi
Benutzeravatar
Martin - MAJA
Beiträge: 835
Registriert: 01.05.2006 - 16:04:12
Ort: Oberhausen (Rheinland)

Beitrag von Martin - MAJA »

Hallo Arno,
danke das du uns den wirklich interessanten Beitrag von Peter hier im Forum als PDF Datei zugänglich gemacht hast.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
froglike
Beiträge: 29
Registriert: 14.04.2005 - 23:22:15
Ort: Estenfeld

Beitrag von froglike »

Hatte nicht vor nächster Woche damit gerechnet.
Aber das floriert hier ja wirklich in einer atemberaubenden Geschwindigkeit.
Peter und Arno - einen herzlichsten Dank!

Gruß Florian
Grüße von Florian Fröhlich

Wo keine Lösung - Da kein Problem
joernundsimba
Beiträge: 1487
Registriert: 22.02.2005 - 22:12:33
Ort: Münster

Beitrag von joernundsimba »

Hallo Peter Gwiasda,

auch aus Münster ein

"DANKESCHÖN"
Ernst
Max
Beiträge: 90
Registriert: 20.10.2005 - 23:53:57
Ort: Aesch

Beitrag von Max »

Hallo Arno,
das geht ja schneller, als man fragen und bitten kann! Ich hatte vor, darum zu bitten, dass der Vortrag von Peter zugänglich gemacht wird. Ich war zu langsam. Vielen Dank dafür.

Hallo Peter,

Ich fand den Vortrag und die Menge der Informationen über das Thema Holz grossartig. Ich werde ihn ausdrucken und noch einmal (oder auch zwei mal) lesen und bedenken. Herzlichen Dank für die spannende Stunde in Markt Schwaben. Ich hätte auch noch mehr Zeit und Interesse gehabt als die "gnadenlosen" 60 Minuten.

Herzlichen Gruss Max
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Hochgeschätzter Peter Gwiasda,

spätestens bei Deinem Vortrag in Markt Schwaben hat uns alle Dein fundiertes Wissen vom Holz überzeugt und fasziniert. Nun, nachdem der Alltag auch mich wieder eingeholt hat, hatte ich heute erst die Muse, Deinen exzellenten Vortrag noch einmal in Ruhe zu lesen. Und das wird bestimmt nicht das einzige mal bleiben.

Mit großem Interesse warten wir alle auf eine Fortsetzung. Fang schon mal an.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :rose: :rose: :rose: :danke: :rose: :rose: :rose: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

(Haben wir eigentlich die versprochene Maß zusammen getrunken. Ich glaube nicht.

Ein Grund mehr für ein neues Treffen :prost: :prost: :prost:
Servus, Fred
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 3134
Registriert: 25.12.2005 - 18:08:50
Ort: Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von Erick »

Hallo
Da möchte ich dann dabei sein!!!
Erick
Holz und Deine Welt hat wieder ein Gesicht
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2007“