...aus Aussteller- und Sponsorensicht

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2007
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 49
Registriert: 20.01.2005 - 20:20:27
Ort: Olbernhau
Kontaktdaten:

...aus Aussteller- und Sponsorensicht

Beitrag von Roland »

Schade, dass es keinen Smily gibt, welcher sich verbeugt und tief den Hut zieht...
Ich denke ich spreche auch für die anderen Aussteller (ich fange gar nicht erst an aufzuzählen, damit ich keinen vergesse...), wenn ich mich für die gelungene Veranstaltung letztes Wochenende in Markt Schwaben bedanke und hoffe, dass diese Steilvorlage für irgendjemand da draußen Ansporn ist im nächsten Jahr die Folge zwei in die Hand zu nehmen. Als "Teilzeit-Mitorganisator" kann ich nur raten schnell mit der Organisation zu beginnen. Das Event zu toppen kostet viel Vorarbeit und Enthusiasmus.

Ein Punkt ist mir allerdings zu kurz gekommen. Leider habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst dies öffentlich zu erwähnen und möchte dies hiermit nachholen:
Ohne die immense, monatelange Vorarbeit von Mike, Klaus und dem gesamten Münchener Drechslerstammtisch zu schmälern sowie die Hilfe von zahlreichen Freunden, Frauen, Helfern, Spendern, Sponsoren und Demonstratoren in den Schatten zu stellen, gilt ganz besonderer Dank FRED. Ich glaube, ohne zu übertreiben, ohne Fred wäre diese Veranstaltung nicht zustandegekommen und nicht das geworden was es war.
Also: Ein dreifaches Hoch auf Fred... "Jubel, Jubel, Jubel..."

In diesem Sinne
auf ein nächstes Mal
Roland
Benutzeravatar
Ben
Picasso ...a touch of color
Beiträge: 2721
Registriert: 20.06.2005 - 22:46:46
Ort: Marpingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

..Genau..Roland ! so ist das wohl ..

Bin heute nach Hause gefahren, natürlich nicht ohne bei Mike noch mal vorbei zu schauen.
Da war die Bande volle Granate am arbeiten. Klar die meisten von uns, mussten heute zur Arbeit..eigentlich wohl auch der Fred und seine beiden Söhne..Aber was macht dieFirma Faschingbauer ??

.. die fahren zum Abbau zum Mike....und das wird vielleicht auch noch am Dienstag so sein....

Ich zieh den Hut !



..Ben
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, darum versuchen es so wenige.
(Anselm Feuerbach)
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

ich schliesse mich hier mal an und betone das noch mal :
und seine beiden Söhne
die haben eigentlich mit dem Drechseln nichts am Hut und bezahlt werden die auch nicht
danke Ihr zwei drei :?oh
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
Roenni
Beiträge: 763
Registriert: 05.03.2006 - 15:12:17
Name: Ulf Rönnfeldt
PLZ: 23992
Ort: Neukloster

Beitrag von Roenni »

Tja der Zwergel kann doch grooooooooße Sachen bewegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich bedanke mich bei allen Mannen, die dieses Treffen haben möglich werden lassen!

Gruß Roenni
Benutzeravatar
Hartwig Pleus
Beiträge: 205
Registriert: 21.03.2006 - 13:10:55
Ort: Greven
Kontaktdaten:

München 2007

Beitrag von Hartwig Pleus »

An alle, die dazu mitgewirkt haben, daß dieses Treffen zu einem solchen Erfolg geführt hat von mir ein großes Dankeschön. Wenn ich anfangen wollte aufzuzählen, so würde sicherlich der eine oder andere nicht erwähnt werden. So danke ich Fred und seiner Truppe für die gesamte Organisation und den perfekten Ablauf.
An alle, die gestern ( Sonntag) schon gefahren sind: Ihr hättet heute früh noch einmal vor Ort sein sollen, Ihr hättet sicherlich genau so gestaunt wie ich, der das Szenario noch bis ca 11 Uhr verfolgen konnte. Es war schon fast alles abgebaut !!!! Und wieder war es Fred, der - trotz einer dicken Erkältung und fiebrig schwitzend - leise fluchend dem Ganzen vorstand!
Fred, ich ziehe meinen Hut vor Dir !!
Euch allen meinen Dank für diese wunderschönen Tage !
Hartwig
Hartwig, der Span
Benutzeravatar
Sternle
Beiträge: 1029
Registriert: 30.03.2006 - 01:23:55
Name: Peter Sternischer
Ort: Bahnhofstr.2 75382 Althengstett/Kreis Calw

Beitrag von Sternle »

Denke ich kann mich so weit rauslehnen und im Namen aller die vom Schwäbischen Drechselstammtisch beim Drechsel-Forums Treffen dabei waren, es waren zehn, ( die nette Frau vom Herrmann Kauschinger zählt natürlich auch mit ) uns bei Allen zu bedanken die dieses Event überhaupt möglich gemacht haben. Jeder von uns konnte was mitnehmen egal ob Werkzeug, einen Holzhut, neue Anregungen, Tips von den Profis, mehrere Kuchenstücke im Bauch ( er war aber auch gut :re: ) oder neue Wünsche was frau/man gerne noch haben wollen. Wenn wir auch zum Leidwesen von Fred zu früh gegangen sind waren wir gerne bei Euch :klatsch:
i.V. sternle ( Peter )
Ich möchte im Leben gern eine positive Spur hinterlassen
Gruß Sternle
Silvester
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2007 - 19:52:59
Ort: Rosenheim

Beitrag von Silvester »

Auch ich schließe mich hier an und zieh den Hut.
Danke.
Silvester
Benutzeravatar
Dragonforce
U(h)rmensch
Beiträge: 271
Registriert: 27.12.2006 - 23:16:09
Ort: Essen

Beitrag von Dragonforce »

Hallo -

wer den Söldnern für Ihren Einsatz danken möchte , der kann es hier in das Gästebuch schreiben :

www.ubos-soeldner.de

...Jubel Jubel Jubel....


Ronald
Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
Heinz-Gerd
Beiträge: 331
Registriert: 06.04.2006 - 04:00:17
Ort: Koblenz

Beitrag von Heinz-Gerd »

Hallo zusammen,


es wird sicher noch viele Lobreden geben in den nächsten Tagen, alle völlig berechtigt. Das war Spitze was "der Bayern Stammtisch" da vollbracht hat. Also auch die Koblenzer 2 sind wieder gut zuhause angekommen, und wir möchten - ich tue dies mal in unser beider Namen, aber vielleicht schreibt Sepp auch noch - uns ganz ganz herzlich für diese tollen Tage bei euch allen bedanken. es war einfach hervorragend organisiert, die Vorführungen waren Spitze, die Angebote von den Ausstellern wirklich sehr fair. Wir haben viel Spass gehabt und auch viele Drechselfreunde näher kennen gelernt.

Sehr zufriedene Grüße sendet

Heinz Gerd
Benutzeravatar
Altmühltaler
Beiträge: 62
Registriert: 16.05.2007 - 17:44:24
Ort: Kinding

Beitrag von Altmühltaler »

Hallo Drechslerstammtisch München und an Alle die zum gelingen dieser Veranstlatung beigetragen haben.

Einfach erste Sahne !!

Auch ich möchte mich noch bedanken für diese informative und lehrreiche Veranstlatung !
Vor allem bei denen die immer bereit waren meine nervenden und neugierigen Fragen rund ums Drechseln u.s.w. zu beandworten.
Hab viel neues gelernt DANKE !! :maintor1:

Es grüßt euch der Altmühltaler
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2007“