Pfalzdrechsler: Vorführtag mit HENRI KUNTZ

Ansprechpartner für den Stammtisch sind Bernhard Schneider (Bernhard Schneider) & JüJo (Jürgen Joost)

Moderatoren: Bernhard Schneider, JüJo

Antworten
Benutzeravatar
JüJo
Beiträge: 46
Registriert: 13.02.2016 - 18:50:38
Name: Jürgen Joos
PLZ: 67125
Ort: Dannstadt-Schauernheim

Pfalzdrechsler: Vorführtag mit HENRI KUNTZ

Beitrag von JüJo »

Liebe Pfalzdrechsler, liebe Drechselfreunde,

:-) am Samstag, 10. Juni 2023 ist bei dem Drechsler Club Pfalz e.V. der elsässer Drechsler Henri Kuntz aus Oberhaslach zu Gast.

Das erste :rose: "Schmankerl" :rose: , das sich unser Club nach der vermaledeiten Coronapause leistet

Ab 10.00 Uhr wird er sein Können, seine Tricks und seine Ideen einen ganzen Tag lang vorführen. Ein dichtgedrängtes Programm zusammen mit dem sympathischen Drechselkünstler zu erleben ... das ist ein Ding - da freuen wir uns alle drauf!

Die Anmeldungen laufen und bald sind alle verfügbaren Plätze belegt.

:pfeil: Interessierte Nichtmitglieder haben auch die Chance sich anzumelden. Bitte unter unserer e-Mailadresse drechslerclubpfalz@gmx.de auf uns zukommen - wir melden uns dann!

:-) Am Sonntag, 11.06.2023 macht Henri einen Drechselkurs für 6 interessierte Drechsler ... dieser Kurs ist bereits belegt!

Herzliche pfälzer Drechslergrüße, Jürgen Joos
Wenn's zwitschert liegt die Fase an!
Antworten

Zurück zu „Termine & Stammtischplaudereien - Drechsler Club Pfalz“