Tipp Nr. 7, Fundstücke, Tipps, Tricks usw. in loser Folge

Tipps & Tricks rund um die Drechselei

Moderator: Forenteam

Antworten
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Tipp Nr. 7, Fundstücke, Tipps, Tricks usw. in loser Folge

Beitrag von Glasholz »

Hallo an die Fans und an die, die versehentlich hier reingeklickt haben ;-)

Heute mal wieder eine Werbung die aber einen Grund hat. Immer wieder ärgere ich mich weil ich nicht gut an die Schraubzwinge dran komme um diese fest anzuziehen, KJennt jeder. Aber die Firma Bessy hat eine Lösung (andere sicher auch) und der Sauter-Shop hat zur Zeit ein Sonderangebot.

Damit das klar ist. Ich bekomme weder ein Schnitzel noch ein Bier von denen wegen der Werbung und schon gar keine Nussecke! Aber diese Zwingen sind spitze, ich hab schon zwei und es werden sicher mehr:

Zwing-mich-klick mich!

Auch benötigt man weniger Kraft zum anziehen, meine oft gebrochnen Finger findens gut!

Technische Grüße: KD


*Urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt von Holzpeter
siehe: https://www.sautershop.de/impressum
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Hi Peter, hab ich nicht drüber nachgedacht weil der Sauter-Shop das im Newsletter versendet hat.

Tzzz-tzzzz-tzzzzzt - böser KD :re:

Die Dinger sind trotzdem geil! :prost:
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“