Tormek Schleifhilfe - Übersetzung in deutsch gesucht

Eure Fragen, Hilfe zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks rund um Werkzeugschleifmaschinen & Systeme

Moderator: Forenteam

Antworten
drechselmax
Beiträge: 107
Registriert: 20.05.2015 - 19:55:17
PLZ: 86561
Ort: unterweilenbach

Tormek Schleifhilfe - Übersetzung in deutsch gesucht

Beitrag von drechselmax »

Hallo zusammen,
ich habe mir eine Tormek Schleifhilfe zugelegt, doch leider ist die Beschreibung alles in englisch geschrieben.
Nun meine Frage: ist es irgendwie möglich eine Übersetzung zu bekommen?

Gruss max


*edit by Raupenzwerg
Benutzeravatar
Ralph42
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2010 - 01:33:17
Name: --
PLZ: 28865
Ort: Lilienthal

Beitrag von Ralph42 »

Hallo Max,

Du kannst Dir von der Tormek Seite tormek.com das Handbuch auch in Deutsch runterladen. Vorher die Sprache auf Deutsch umstellen.

Viele Grüße,

Ralph
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)
drechselmax
Beiträge: 107
Registriert: 20.05.2015 - 19:55:17
PLZ: 86561
Ort: unterweilenbach

Beitrag von drechselmax »

Hallo Ralph,
hab mich schon registriert und runtergeladen, hat super geklappt.
Danke für den Tipp. :danke:

Max
Antworten

Zurück zu „Werkzeugschleifmaschinen & Systeme allgemein“