Nassschleifmaschine Triton, 120 W TWSS10 - Erfahrungen?

Eure Fragen, Hilfe zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks rund um Werkzeugschleifmaschinen & Systeme

Moderator: Forenteam

Antworten
Hugin
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2017 - 22:54:33
Name: Knut Hofmann
PLZ: 35796
Ort: Weinbach

Nassschleifmaschine Triton, 120 W TWSS10 - Erfahrungen?

Beitrag von Hugin »

Ein Hallo in die Runde.
Nach fleißigen Lesen hier im Forum und im Netz weiß ich, dass unter anderem die Firma Tormek die qualitativ besten Nass-Schleifmaschinen anbietet.
Ich möchte aber hier nicht auf diese oder Marken eingehen.

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit der Triton Nassschleifmaschine, 120 W TWSS10 inkl. der Schleifvorrichtung für Drechseleisen hat?

Hier im Forum finde ich nur einen kleinen drei Jahre alten Beitrag, woraus ich leider nicht viel ableiten kann.

Vielen Dank vorab für euer Feedback



*edit by Raupenzwerg
Antworten

Zurück zu „Werkzeugschleifmaschinen & Systeme allgemein“