5. Drechseltreffen in Pomerode - Brasilien, 19.-21.8.2016

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Sandra Greuel
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2011 - 14:21:08
Ort: Brasilien

5. Drechseltreffen in Pomerode - Brasilien, 19.-21.8.2016

Beitrag von Sandra Greuel »

Hallo Freunde...

Es wäre eine grooooossssseeee Freude wenn jemand von Euch zu uns kommen könnte.
Es ist schon unser 5. Drechseltreffen.
Nur hier in Pomerode, Staat Santa Catarina im Süden Brasiliens passiert das Drechseltreffen.

Anbei das Schild und die Übersezung.

Danke,
Sandra

5. Drechseltreffen in Pomerode

Vom 19. bis 21. August 2016
Im Kulturzentrum

Austellungen, Drechselschau, Wettbewerb

Kostenloses Programm:

19.08.16: 13Uhr: Empfang
18Uhr: Eröffnung Ausstellung
20Uhr: Offizielle Eröffnung

20.08.16: 9Uhr: Drechselmarkt
11Uhr: Drechsel Workshop
14Uhr: Drechsel Workshop
16Uhr: Drechsel Workshop
19Uhr : Preisbeholung Austellung
20Uhr: Schliessung

21.08.16: 9Uhr: Drechselmarkt Eröffnung
10 Uhr: Drechsel Workshop
15Uhr: Schliessung Drecheseltreffen



Bild


*edit by Raupenzwerg
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen.
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Hallo liebe Sandra,

was ihr zusammen in Pomerode im Bereich Drechseln auf die Beine stellt ist einfach toll. Ich sehe mir sehr gerne eure Berichte über die Ausstellungen an, denn besonders die Figuren sind einfach nur toll. So viel Arbeit, besonders beim Bemalen ist sehenswert. Klar würden einige von uns gerne mal bei euch vorbeischauen, aber die Entfernungen sind doch heftig ;-)

Aber auch wenn sich noch keiner getraut hat auf deinen Eintrag zu antworten: ich denke alle würden gerne wieder viele Bilder sehen, nicht nur von den Ausstellungsstücken sondern auch von den Menschen die zu euch kommen, auch von euch während ihr drechselt . . . also ich bin neugierig und einiges was man im Internet über Pomerode lesen und sehen kann macht Neugierig!

Also: Wenn wir schon nicht alle kommen können würden wir uns über viele Bilder freuen!

Viel Erfolg wünscht: KD

Ich fühle mich als könnte ich BÄUME ausreisen!
Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
Oder BLUMEN.
Na gut: GRAS, Gras geht!
Sandra Greuel
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2011 - 14:21:08
Ort: Brasilien

Beitrag von Sandra Greuel »

Hallo Freund..

Danke für diese Worte!!!
Es freud mich immer!
Schade, dass wir uns sooooo weit entfernt sind.

Aber..... wir sehen uns bald.
Ich und fast 10 Drechsler kommen zu Euch zum DFT 2017.
Dann lernen wir zusammen.

Liebe Grüsse
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen.
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Das ist mal eine Nachricht!

Mache uns bitte eine Freude, tragt alle Namensschilder wo POMERODE gut drauf zu lesen ist, dann gehen wir alle zusammen Kaffee trinken und plaudern.
(Ich schreibe dir gleich noch eine PN)

Nette Grüße: KD
Holzwurm-Benno
Beiträge: 47
Registriert: 17.02.2010 - 18:45:50
Ort: Waldkraiburg

Drechseltreffen in Pomerode

Beitrag von Holzwurm-Benno »

Hallo liebe Sandra, ich freue mich immer sehr wenn Du ein Lebenszeichen von Dir gibst.
Dein handwerkliches Können, die schönen Werke, ich bin begeistert.
Sende uns bitte viele Bilder von Euren Kunstwerken. Werde auch zum Treffen ins Erzgebirge kommen.

Viele Grüße, gutes Gelingen und immer unfallfreies Drechseln wünscht Benno :rose:
= Gülden scheint die Sonne nieder...
und der Schatten weicht dem Licht...
endlich siehst du alles wieder...
nur verliehenes Werkzeug nicht=
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“