Drechslertreffen am Kohlschnaithof

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
robertdo
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2007 - 00:29:51
Name: --Robert Dornstädter
PLZ: 2540
Ort: Bad Vöslau
Kontaktdaten:

Drechslertreffen am Kohlschnaithof

Beitrag von robertdo »

Liebe Kollegen aus dem Nachbarland

Knapp ein Monat trennt uns vom Österreichischen Drechslertreffen in Bruck an der Glocknerstraße.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und es wird noch an den letzten Feinheiten gefeilt.

Um den Ansturm der Drechselbegeisterten besser planen zu können bitten wir Euch auch zum Treffen anzumelden.

Hier der Link dazu: http://treffen.drechslerforum.at/anmeldung/

Um den Datenschutz gerecht zu werden, werden die Namen Öffentlich nicht angezeigt.

So, und nun rann an die Tasten und anmelden. :danke:

PS.: Frisch gebrautes Kohlschaitbier gibt es natürlich auch wieder. :prost:
Geht nicht gibt´s nicht!
Weniger ist oft mehr!

https://robertdos-drechselobjekte.at

https://www.drechslerforum.at
Benutzeravatar
robertdo
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2007 - 00:29:51
Name: --Robert Dornstädter
PLZ: 2540
Ort: Bad Vöslau
Kontaktdaten:

Beitrag von robertdo »

Für alle die noch keine übervolle Werkzeugkiste sein Eigen nennen können diesen Mangel am Kohlschnaithof beheben.

Altbekannte Aussteller aber auch ein paar "Ersttäter" haben sich zum Treffen angekündigt. Hier geht es zur Auflistung.

http://treffen.drechslerforum.at/aussteller/

Und nicht das Anmelden vergessen.

http://treffen.drechslerforum.at/anmeldung/
Geht nicht gibt´s nicht!
Weniger ist oft mehr!

https://robertdos-drechselobjekte.at

https://www.drechslerforum.at
Benutzeravatar
robertdo
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2007 - 00:29:51
Name: --Robert Dornstädter
PLZ: 2540
Ort: Bad Vöslau
Kontaktdaten:

Beitrag von robertdo »

Für die Galerie steht uns Heuer wieder Roberts ehemalige Werkstatt zur Verfügung. Also nicht vergessen, bringt Eure besten Werke mit.

http://treffen.drechslerforum.at/gallerie/

Danke für die zahlreichen Anmeldungen. Aber auch die Spätentschlossenen können sich noch anmelden.
In 8 Tagen ist es so weit .


http://treffen.drechslerforum.at/anmeldung/
Geht nicht gibt´s nicht!
Weniger ist oft mehr!

https://robertdos-drechselobjekte.at

https://www.drechslerforum.at
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“