4. Holzsymposium am Hödnerhof - 13.-14.10.2018

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Franz Tirol
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2012 - 22:16:54
PLZ: 6341
Ort: Ebbs bei Kufstein
Kontaktdaten:

4. Holzsymposium am Hödnerhof - 13.-14.10.2018

Beitrag von Franz Tirol »

Der Termin für unser Treffen wurde jetzt auf 13. und 14. Oktober 2018 jeweils 11 bis 17 Uhr fixiert. Um Terminkolissionen zu vermeiden 2 Wochen früher als letztes Jahr.
Gleichzeitig findet am Samstag eine Ü30 Party und am Sonntag ein Flohmarkt mit über 200 Ausstellern statt.
Ich hoffe wieder auf viele begeisterte Holznarrische. Zimmer bitte selbst organisieren.
Anbei noch einige Bilder aus den letzten Jahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Franz
Zirbling
Beiträge: 81
Registriert: 21.08.2015 - 21:15:54
Ort: Kufstein

Beitrag von Zirbling »

Servas Franz

Des is ja a PFLICHTTERMIEN für mi !
Wenn i derf bi i natürlich wieder 100% dabei !
Wegen Zimmer brauchst da a keine Gedanken mach, bis zu dir sands von mir aus knapp 10 Minuten!
Luftlinie kürzer ! gggggg.
Hun ma an Termien scho ROT markiert , der passt!
Nacha schau ma nu wer aller kimmt !

Schöne Grüße, und tuats enk fleissig melden !

Hannes
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“