7. Brasilianisches Drechseltreffen 2018 - Fotos

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Sandra Greuel
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2011 - 14:21:08
Ort: Brasilien

7. Brasilianisches Drechseltreffen 2018 - Fotos

Beitrag von Sandra Greuel »

Hallo Freunde...

Hier Fotos von unseres 7. Brasilianisches Drechseltreffen, das von 17. bis 19. August war.
Hatten viele Besucher aus ganz Brasilien.

Unser nächstes Treffen ist von 16. bis 18. August 2019.... seid schon herzlich eingeladen !!!

LG
Sandra
Brasilien

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


*Beitrag bearbeitet von Holzpeter
*edit by Raupenzwerg
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen.
Benutzeravatar
Groeopaz
Beiträge: 188
Registriert: 30.10.2011 - 22:57:20
Name: --
Ort: Usingen

Beitrag von Groeopaz »

Hallo Sandra,

auch wenn bisher niemand geantwortet hat, bin ich sicher, dass Dein Beitrag hier im Forum auf großes Interesse gestoßen ist.
Also, vielen Dank dafür! :danke:
Ein Treffen in Österreich, den Niederlanden, Italien oder der Schweiz geht ja noch, aber Brasilien ist schon eine Nummer für sich. Trotzdem - vielen Dank für die Einladung.
Übrigens: ich finde es bemerkenswert, dass in Eurer Ausstellung so viele Intarsienarbeiten sind.

Liebe Grüße
Bernd
In der Ruhe liegt die Kraft.
knut stalzer
Beiträge: 424
Registriert: 04.09.2011 - 17:48:11
Ort: sindelfingen

Beitrag von knut stalzer »

Hallo Sandra,

danke für die Bilder !!
Ihr zeigt ein sehr vielfältiges, kreatives Spektrum an Arbeiten.


Beste Grüße
Knut
Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3421
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld

Beitrag von Bioschreiner »

Hey Sandra,
schicke Drechseljacke.

Bei Euch ist ja ganz schön was los, tolle Dinge wurden vorgestellt.
Die Drechselszene entwickelt sich dank Deiner Initiative gut weiter.

Viele Grüsse
Bioschreiner
uwe
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!
Benutzeravatar
drechselhelm
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2012 - 09:43:40
Name: --
PLZ: 87541
Ort: Bad Hindelang

Beitrag von drechselhelm »

Servus Sandra,

eure Arbeiten verdienen großes Lob. Speziell die für mich fremden Holzarten haben mich begeistert!

Danke für´s zeigen!

Willy v/o Drechselhelm
Done, is better than perfect!
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“