34.Drechslerstammtisch Mecklenburger Seenplatte

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Holzwurm Ulli
Beiträge: 42
Registriert: 28.02.2010 - 18:53:01
Ort: Wustrow-Drosedow

34.Drechslerstammtisch Mecklenburger Seenplatte

Beitrag von Holzwurm Ulli »

Liebe Drechselfreunde,

nach einer kleinen Winterpause, in der Ihr sicher schöne Dinge gedrechselt habt, wollen wir uns im neuen Jahr das erste Mal wieder treffen.
Am Samstag, dem 9. März 2019 findet unser 34. Drechslerstammtisch in der Bürgerbegegnungsstätte in 17255 Wustrow, Schulstraße 10, ab 14.00 Uhr statt.

Da das Osterfest naht, wollen wir uns mit österlichen Drechseleien beschäftigen und freuen uns wie immer, auch Eure Objekte anschauen zu können.

Mit den besten Grüßen und in Erwartung eines interessanten Nachmittags verbleiben




Detlef Gebühr und Ulrich Plehn
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“