DFT 2021

Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1993
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: DFT 2021

Beitrag von drmariod »

Uhhhh… über meinen 8. Hochzeitstag…
Da muss ich mir glaube ich ganz schön was einfallen lassen. Da wird ein einfacher Passierschein A38 bei der Regierung wohl nicht ausreichen…

Ich werde mein bestes geben

Edit:

Bekommen wir irgendwo auf ner Bierzelt Garnitur ein Candle Light Dinner organisiert? Sie ist Veganerin, da sollte also bei der Anzahl an Drechselspänen die Essensbeschaffung eher unproblematisch werden 🤪
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Midi Pro; Metalldrückbank
Benutzeravatar
Manni_1
Beiträge: 136
Registriert: 04.11.2014 - 18:44:54
Name: --
PLZ: 35321
Ort: Laubach

Re: DFT 2021

Beitrag von Manni_1 »

Ach Mario,
für Dich ist das doch fast ein Heimspiel.
Und ja, sicher können wir ein Candlelight-Dinner organisieren, allerdings wird die Beschaffung des Blechgeschirrs (Blech weil achter = Blechhochzeitstag) eine Herausforderung. Warum habt Ihr nicht 2 Jahre früher geheiratet, für die Holzhochzeit (10.) könnten wir sicher mit ganz exquisiten Holzteilen aufwarten :mrgreen: Nachhaltig noch dazu...
Grüße aus Laubach
Manni
Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1993
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: DFT 2021

Beitrag von drmariod »

Manni_1 hat geschrieben: 16.08.2021 - 12:47:59
Und ja, sicher können wir ein Candlelight-Dinner organisieren, allerdings wird die Beschaffung des Blechgeschirrs (Blech weil achter = Blechhochzeitstag) eine Herausforderung.
Ach was, das kann ich mir ja drücken auf meiner Drückbank… Hervorragende Gelegenheit! 🤪

Grüße
Der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Midi Pro; Metalldrückbank
Benutzeravatar
Jesse
Beiträge: 1036
Registriert: 13.10.2015 - 16:51:01
Ort: Altkreis Crailsheim

Re: DFT 2021

Beitrag von Jesse »

Na für Mario ist das kein Problem, der drückt sich die Blechteller doch selbst. Notfalls mit Faltenröckchen.

Gruß Jesse
Benutzeravatar
branco
Beiträge: 397
Registriert: 19.01.2014 - 08:05:50
Name: Dieter Weiß
PLZ: 35398
Ort: Gießen

Re: DFT 2021

Beitrag von branco »

Hoffentlich
"verdrückt"
er sich nicht. :-L :-L :-L
Drechseln kann mehr sein als Holz rund machen.
Benutzeravatar
reiner
Beiträge: 862
Registriert: 12.12.2005 - 12:42:31
Ort: Eschenburg-Simmersbach

Re: DFT 2021

Beitrag von reiner »

Hallo Ralph,
danke für deine Hartnäckigkeit.
Ich freue mich weiter drauf, weiß aber noch nicht, ob das bei mir klappt.
Gruß Reiner
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch... lasse doch!
Benutzeravatar
ändu
Jeder Drechselbank überlegen
Beiträge: 1082
Registriert: 14.05.2007 - 00:17:54
Ort: Utzenstorf

Re: DFT 2021

Beitrag von ändu »

Hallo Ralph

Ganz Toll da freu ich mich!
Du bist ein super Organisator, du und dein Team werdet das Bravurös meistern.
Wie es auch eure Vorgänger, bisher hervorragend gemacht haben 👏

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Ändu
Eure Meinung und Kritik ist meine Motivation. :o)
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

DFT 2022

Beitrag von Ralph »

Hallo liebe Kollegen/innen,

wollen wir es wagen?


Logo DFT 2022 Final mit Datum für www.gif
Logo DFT 2022 Final mit Datum für www.gif (50.56 KiB) 2982 mal betrachtet






Wie Ihr wisst planen wir ja, das DFT 2021 am 17. bis 19. Juni 2022 zu veranstalten. Die aktuellen Zahlen bringen zwar das eine oder andere mulmige Gefühl hoch aber die Anrufe „was ist jetzt eigentlich?“ und „man hört nichts“ mehren sich.

Also: wir werden Euch ab jetzt regelmäßig über Neuerungen informieren. Nicht nur auf der homepage (die schon steht, aber noch ziemlich „leer“ ist..), sondern auch hier im Forum.

Aktueller Stand:

- Der Veranstaltungsort ist fest gebucht
- Das Team steht ( und wird auch regelmäßig größer ). Die Vorstellung kommt noch….
- Die meisten Programmpunkte stehen
- Die Verhandlungen mit den Ausstellern sind auf der Zielgeraden, (alle wollen mitmachen aber wir haben halt echt viel weniger Platz als in Ebbs)


In diesem Sinne (und gesund bleiben)
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1180
Registriert: 12.11.2008 - 06:55:51
Name: Hermann Straeten
PLZ: 47608
Ort: Geldern

Re: DFT 2021

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Ralph,
Ich freu mich schon wie "Bolle"
Werde auch wieder mit meinen Niederrhein-Kumpels einen Stand mit Vorführungen buchen wollen.
Gruß Hermann
der auch schon 3x geimpft ist
Buddeline
Beiträge: 335
Registriert: 11.05.2017 - 12:52:48
Name: Katharina Jähnke
PLZ: 22527
Ort: Hamburg

Re: DFT 2021

Beitrag von Buddeline »

Hallo Ralph!

Danke für das kurze Update. Habe gerade mal einen Blick auf die Homepage geworfen https://dft2022.de/, da ich sie bei Einem deiner Helfer in der Signatur entdeckt habe.

Ich, und wahrscheinlich viele andere auch, würde mich freuen, da zeitnah weitere Infos zu finden.

Da wir eigentlich vorhatten, mit unserem Wohnwagen anzureisen, habe ich mich mal nach Campingplätzen in der Nähe vom Hessenpark umgeschaut. Da scheint es leider nichts in direkter Nähe zu geben.

Viele Grüße
Katharina
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2022“