Suche Drechselfreunde in BW

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

smueff1970
Beiträge: 152
Registriert: 22.08.2019 - 04:52:04
Name: Thomas Börnert
PLZ: 73553
Ort: Alfdorf

Re: Suche Drechselfreunde in BW

Beitrag von smueff1970 »

Grissianer hat geschrieben: 15.03.2020 - 20:09:40
Hallo
Also ich würde mir das ganze genau überlegen !
Bei uns hier wären derartige Ansinnen strikt verboten. Es drohen Stafen von mehreren 100 €.
Gruß
Anselm
Das beruhigt sich auch wieder.... die Erde dreht sich weiter.

Gruß Thomas
moin herbert
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.2018 - 21:17:28
Name: Herbert Hemrich
PLZ: 97956
Ort: Werbach

Re: Suche Drechselfreunde in BW

Beitrag von moin herbert »

Hallo,
dass man das in der jetzigen Situation nicht macht, ist doch klar. Aber wir hoffen doch alle, dass wieder ein normaler Ablauf eintritt und dann kann man das immer noch auf den Weg bringen.

Gruß Herbert
1Radler
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010 - 16:24:13
Ort: Crailsheim

Re: Suche Drechselfreunde in BW

Beitrag von 1Radler »

Hi Manuel,

Ich bin aus Crailsheim aber noch weit entfernt ein Anfänger zu sein. Sobald es die Lage wieder zulässt könnte ich mir schon vorstellen das hier ein kleines Treffen zustande kommen könnte. Ich kenn noch 2 aktive Drechsler, einer müsste eigentlich auch hier unterwegs sein, die aus der Gegend von CR sind.
Lass uns mal nach Beruhigung der Virenlage dann Nägel mit Köpfen machen. Ich versuch mal Dir eine PN mit meiner Telefonnummer zu schicken.

Gruß
Volker
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“