DFT 2019 Fotobuch

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 354
Registriert: 12.03.2008 - 13:51:12
Name: Adalbert Wolff
PLZ: 52379
Ort: Langerwehe

DFT 2019 Fotobuch

Beitrag von Wolff »

Hallo Drechselfreunde,
wo und wann kann ich das Fotobuch vom DFT 2019 kaufen?
Mit freundlichen Grüßen auch zu Ostern
Adalbert Wolff
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: DFT 2019 Fotobuch

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Ich hab irgendwie gehört dass Fred was gefaselt hat dass es so was nicht geben wird .
Ich hoffe dass ich mich da teusche.
Es gibt da aber auch eine Alternative: Selber machen! Dann verkaufen und reich werden! :mrgreen:
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Benutzeravatar
Nord_holzwurm
Beiträge: 525
Registriert: 25.12.2011 - 23:29:03
Name: Thomas Kaprolat
PLZ: 27639
Ort: Wurster Nordseeküste

Re: DFT 2019 Fotobuch

Beitrag von Nord_holzwurm »

Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein schönes Osterfest und viel Gesundheit. Ich wundere mich auch, das es noch kein Fotobuch schrei gegeben hat. :heul :heul
Die letzten meldungen mit abschied gab es vom Hölzlerkarl anno Dez. 2019. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Treffen fahren konnte, würde ich mich auf ein Fotobuch doch sehr freuen. :peace :peace

Mit Osterlichen Grüßen von der Nordseeküste

Thomas
Killinger KM 4000 SE
Midi 350 Fu
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Re: DFT 2019 Fotobuch

Beitrag von Fred »

Grissianer hat geschrieben: 12.04.2020 - 19:36:53
Hallo
Ich hab irgendwie gehört dass Fred was gefaselt hat dass es so was nicht geben wird .
Ich hoffe dass ich mich da teusche.
Gruß
Anselm
Hallo Anselm,
Du „teuscht“ Dich nicht.
Allerdings bin ich nicht der Typ, der irgendetwas „faselt“. Wenn ich etwas sage, so hat das stets Hand und Fuß. :prost:

Hallo Forum,
Es ist richtig, ein Buch über das dft2019 war geplant.

Ein Mitglied des Drechsler-Stammtisch-München erklärte sich bereit, die dafür benötigten Fotos von der Objekt-Galerie, von den einzelnen Ständen in beiden Hallen und von den sonstigen Aktivitäten während des Treffens zu machen.

Es war vereinbart, dass wir gemeinsam nach dem Treffen und Sichten der Fotostrecke ein Buch mit diesen Fotos veröffentlichen würden.

Für das Fotostudio vor Ort wurden von mir diverse Fotoleuchten zur Verfügung gestellt. Des Weiteren habe ich dem Fotografen und seiner Lebensgefährtin, wie übrigens allen anderen aktiven Helfern des Orga-Teams auch, die Hotel- und Verpflegungskosten aus meiner eigenen Tasche erstattet.

Bekommen habe ich allerdings dafür vom Fotografen lediglich per eMail am 10.10.2019 die 25 Fotos von den Preisträgern der Objektgalerie im Kleinformat für die Webseite: https://www.dft2019.de/programm/objekt-galerie/

Auf die Bilder in hochauflösender Druckqualität für das Buch, sowie die Rückgabe meiner Fotoleuchten warte ich bis heute vergeblich.

Ich denke wir wurden alle ein klein wenig "entteuscht"
Servus, Fred
Benutzeravatar
Kemeler
Beiträge: 14
Registriert: 19.11.2013 - 19:35:23
Ort: Heidenrod-Kemel

Re: DFT 2019 Fotobuch

Beitrag von Kemeler »

Hallo Fred
Anselm, ich kenn ihn nur vom sehen, hat es bestimmt nich so gemeind und natürlich solch Aussagen sind nicht ok.
Ihr habt super Arbeit geleistet und manch Risiko eingegangen, es waren grandiose Tage.
Ja es ist schmerzlich, wenn Abmachungen nicht eingehalten werden, ist wohl aus der Mode gekommen.
Aber von mir noch mal vielen, vielen Dank für alles, du kannst nichts dafür, das es nicht klappt.
Vieleicht liest der " Versprecher "diese Zeilen geht in sich und vieleicht gibt es noch ein gutes Ende.
Es haben mit Sicherheit einige Teilnehmer gute Fotos gemacht, welche verwendet werden könnten.
Natürlich hast du wieder den Aufwand, und, und, und.
War nur lieb gedacht,
Mit freundlichen Grüßen aus dem Taunus Henry
Danke und eine gute Zeit.

H.S.
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 354
Registriert: 12.03.2008 - 13:51:12
Name: Adalbert Wolff
PLZ: 52379
Ort: Langerwehe

Re: DFT 2019 Fotobuch

Beitrag von Wolff »

Hallo Fred,
Danke für Deine Antwort, ich will nur hofen, das es nicht so endet wie mit dem Fotobuch zum DFT 2015 in Bad Fallingbostel. :smash: :smash:

Besteht nicht die Möglichkeit, dem Kollegen nochmals an sein Versprechen zu erinnern :heul :heul ,
um auch Drechselfreunde, die nicht die Gelegenheit hatten an diesem, von Euch so wunderbar veranstalltetem Treffen teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Adalbert Wolff
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3083
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Re: DFT 2019 Fotobuch

Beitrag von Schnecke »

Servus Fred,
Auf die Bilder in hochauflösender Druckqualität für das Buch, sowie die Rückgabe meiner Fotoleuchten warte ich bis heute vergeblich.
Dann ruf doch einfach mal an, oder E-mail... :-) :?? :-) :ausruf:

Du bzw. Ihr habt doch das ganze Treffen gut organisiert, dann sollte es doch an so ein paar Bildern auch nicht scheitern... :?? :-)

Schöne Grüße

Christian

PS: Du bist doch ein Mann der Tat...
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: DFT 2019 Fotobuch

Beitrag von Grissianer »

Hallo Fred
Natürlich bist du ein Mann der nicht nur so was daherfaselt. Das war nicht auf dich bezogen eher auf die eher traurige Aussage dass es mit dem Buch etwas ruckelig läuft. Und da hoffe auch ich auf bessere Nachrichten.
Entschuldige wenn das so schräg dahergekommen ist war nicht böß gemeint ! :peace
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Antworten

Zurück zu „Drechslertreffen“