DFT 2022 - Stammtische

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

DFT 2022 - Stammtische

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

hier nochmals die - bereits telefonisch besprochenen - Informationen bzgl. Eures Auftrittes beim DFT 2022

Standplatz ist in der 400 m2 großen Dreschhalle. Diese ist überdacht, aber auf den Seiten offen. Sollte schlechtes Wetter drohen, werden wir seitlich Planen spannen

Die Dreschhalle ist auch für die "normalen" Hessenparkbesucher zugänglich. An einem Wochenende - bei schönem Wetter - sind idR mehrere Tausend Besucher im HP! Plant dies bitte ein, wenn Ihr über den Verkauf von gedrechselten Sachen nachdenkt.

Wir stellen Euch Drechselbänke und Bierzeltgarnituren - seid so lieb und teilt mir im Laufe der Woche mit, wieviele Ihr benötigt!

Bitte kümmert Ihr Euch um Kabeltrommeln und Licht (alles elektrische muß von einem Elektriker geprüft oder neuer als ein Jahr (mit Beleg) sein!!!

Bei Fragen bitte PN oder mail oder ruft mich an nulleinsfünfeins siebennulleins dreineun siebendreivier

Viel Erfolg und schönes Wetter
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Ralph »

zur Verdeutlichung

HP Plan 1 Dreschhalle.jpg
HP Plan 1 Dreschhalle.jpg (80.22 KiB) 4717 mal betrachtet
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Ralph »

Nachtrag:

niemand erwartet, dass pro Stammtisch zwei bis sieben Mann fulltime action machen.

Ich finde es voll ausreichend, wenn ihr Euch absprecht und ein Mann (m/w/d) pro zwei Stände anwesend ist

Also Ihr könnt auch was vom DFT haben und trotzdem einen Stand machen....

Außerdem ist das "blaue Cafe" permanent besetzt und auch in der Halle

Also traut Euch!!
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
EundM
Beiträge: 330
Registriert: 09.10.2012 - 19:05:08
Name: Eckhard Kruss
PLZ: 10179
Ort: Berlin

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von EundM »

Hallo Ralph,

Vielen Dank :danke: für deine Vorbereitungen für das DFT und für diese Informationen. Ein gewaltiger Aufwand, den man nicht genug wertschätzen kann. Und das alles so nebenbei!

Nun hoffe ich doch sehr, dass noch mehr Stammtische die Coronastarre überwinden und sich beteiligen. Ich weiß, dass der Neustart nicht leicht ist. Ist bei uns nicht anders.

Wir vom „mittleren Osten“ arbeiten jedenfalls an den Vorbereitungen. Wäre doch schön, wenn wir uns dort wiedersehen oder kennenlernen können.

Ralph, du bekommst unsere Anforderungen nächste Woche. Das mit der Zulassung der Kabel, Leuchten, Verteiler usw. werden wir bis dahin organisieren.

Halt dich aufrecht und bleib gesund!

Viele Grüße aus Berlin vom

Ecki
Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1993
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von drmariod »

Hallo Ralph,
die Rheinhessen Drechsler (die nicht nur aus Rheinhessen bestehen) werden sich wohl mit den Pfälzern zusammen tun, da wir nur in kleiner Zahl auf dem DFT vertreten sind. Platz und was wir so brauchen, spreche ich mich mit denen noch mal ab. Aber da wirst denke ich die Tage was von mir hören.
Bis dahin, genieß die Zeit in Südtirol.

Grüße
der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Midi Pro; Metalldrückbank
Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 1055
Registriert: 16.02.2012 - 22:17:23
Name: Frank
Ort: Wuppertal

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Organisatoren,

gibt es noch nähere Infos zur Dreschhalle? Vielleicht auch Bilder?

Wie sieht es mit Stromanschlüssen aus? Reicht Verlängerung oder besser Kabeltrommel?

Kann man Freitagvormittag mit dem Auto anfahren und abladen?

Wir vom Blauen wollen ja eine Teestube einrichten und auch Regale hinstellen für
die Schiffsmodelle.

Gibt es einen Ansprechpartner außer Ralph, oder müssen wir den nerven? :-L :prost:
Gruss Frank

Es gibt ein Leben nach der Arbeit.
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Ralph »

Hi Frank,

besprechen wir nachher im Stammtisch? Oder ruf mich einfach an
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2675
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Peter Gwiasda »

Lieber Frank,

auch die vermeintlichen Kleinigkeiten prägen ein global bedeutendes Treffen. Deshalb meine herzliche Bitte, in der Blauen Teestube bitte keinen Blümchentee, sondern mindestens kräftigen Assam zu brühen. Man gönnt sich ja sonst nix!

Danke von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
oler handwerker
Beiträge: 513
Registriert: 08.05.2013 - 18:50:27
Name: Wilhelm Feindt
PLZ: 27404
Ort: gyhum-bockel, die Trift 10

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von oler handwerker »

Hallo Peter,

Es gibt auch einen leckeren Apfeltee
liebe grüße von
oler handwerker
wilhelm feindt
---------------------
gott gab uns zeit, er sprach nicht von eile - nur wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen!
---------------------
februar 2013 gründer des weser-elbe-stammtisches (moderator)
stammtischmitglied weser-elbe, drechselfreunde münchen
Blauauge
Beiträge: 260
Registriert: 27.09.2017 - 07:48:55
Name: --Juergen Mueller
PLZ: 63454
Ort: Hanau

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Blauauge »

Hallo Peter,

Es gibt auch einen leckeren Apfeltee



Lecker............. Apfeltee mit ganzen Früchten.......... ;-)

Gruß Jürgen
Bei mir dreht sich alles...........
Benutzeravatar
Mannitwo
Beiträge: 614
Registriert: 11.03.2008 - 07:32:53
Name: Manfred Bayer
PLZ: 52222
Ort: Stolberg

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Mannitwo »

Hallo Peter,

und 30%
Gruß Manfred

Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4199
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Fred »

Meiner hat 32 %

Ist das noch in der Norm ?

.
Brat 1.jpg
Brat 1.jpg (37.91 KiB) 3285 mal betrachtet
Brat 2.jpg
Brat 2.jpg (48.19 KiB) 3285 mal betrachtet
Brat 3.jpg
Brat 3.jpg (44.95 KiB) 3285 mal betrachtet
Servus, Fred
Grissianer
Beiträge: 2657
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Ich hätte Birnentee anzubieten
Der Sorte Williams sogar veredelt. :mrgreen:
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1993
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von drmariod »

Gibt es auch kalten Hopfentee??? Gerne aus ner grünen Flasche?
Ich frage für einen Freund :nk:

Viele Grüße
der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Midi Pro; Metalldrückbank
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 416
Registriert: 09.03.2020 - 21:34:20
Name: Markus
PLZ: 38473
Ort: Im Osten vom Westen
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Maggus »

Für Stechapfeltee ist es leider noch etwas früh. Die Früchte sind erst später im Jahr reif ...
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5282
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von Holzpeter »

drmariod hat geschrieben: 16.05.2022 - 13:47:23
Gerne aus ner grünen Flasche?
Grüüüüne Flasche :-A
Das geht ja wohl gar nicht. :no

:-L :prost: :-L
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1993
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 Stammtische

Beitrag von drmariod »

Holzpeter hat geschrieben: 16.05.2022 - 16:27:13

Grüüüüne Flasche :-A
Das geht ja wohl gar nicht. :no
Muss nur schnell genug trinken…

Viele Grüße
Der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Midi Pro; Metalldrückbank
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2022“