DFT 2022 - Essen und Trinken

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

DFT 2022 - Essen und Trinken

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

noch ein paar Informationen zum Thema Essen und Trinken:

- zum Grillen am Freitag Abend haben sich bisher 160 Leute angemeldet....
- am Samstag Abend gehen wir ja von der Vorführscheune (dort finden die Prämierungen statt) rüber in den Landgasthof Adler. Wer nicht so viel essen will (oder das Buffett zu teuer ist) ist natürlich trotzdem herzlich willkommen, es gibt dort auch Essen á la carte - und genug zu trinken

Während der Veranstaltung - also tagsüber - haben wir direkt im Hof

- Pulled Pork - Burger,
- Spätzle in Frankfurter - Kräuter Pesto mit gehobeltem Hartkäse,
- Zwiebelrostbraten im Brötchen
- Frische Waffeln mit verschiedenen Toppings
- Kaffee, Kakao, Kaltgetränke

In der Dreschhalle (Stammtische) steht ein Kaffeewagen (auch mit Waffeln) direkt neben dem "blauen Cafe"

Und 20 m weiter ist die Martinsklause, dort gibt es

- Pommes frites,
- Toast Hawaii,
- Gulaschsuppe,
- Frikadellen mit Kartoffelsalat,
- Linseneintopf,
- frisch gegrillte Brat- und Rindswürstchen im Brötchen,
- Kaltgetränke
- Eis

Ihr seht, keiner muss darben und es ist für jeden Geldbeutel was dabei

Weil gerade die Frage kam: Kinder bis 10J zahlen keinen Eintritt...

Schöne Feiertage
:-)

Ralph (Exilbayer)
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: Essen und Trinken

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Und ich dachte schon es gibt nur Bockbraten! :mrgreen:
Ralph, Frei nach Garfild.: Nimms leicht nimm Mich
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Benutzeravatar
EundM
Beiträge: 324
Registriert: 09.10.2012 - 19:05:08
Name: Eckhard Kruss
PLZ: 10179
Ort: Berlin

Re: Essen und Trinken

Beitrag von EundM »

Lieber Ralph,

Vielen Dank für deine ausführliche Information. Das ist je sowas von beruhigend!
Keiner muß hungrig oder durstig das Treffen, die Stammtische usw. genießen und Angst um den Bauchumfang haben. Um so mehr freuen wir uns auf das DFT.

Danke, sehr gut organisiert! :danke: :klatsch:

Bis bald viele Grüße vom

Ecki
Beili1959
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2019 - 15:07:27
Name: Harald Beilmann
PLZ: 65329
Ort: Hohenstein

Re: Essen und Trinken

Beitrag von Beili1959 »

Freue mich das es Fahrt aufnimmt,hallo Ralph,,ich freue mich als beratungsresistenter Lehrbub dich bald wieder zu sehen.
Ich werde Samstag Punkt 9 Uhr neben dir stehen und den von dir versprochenen Kaffee einfordern.
Kannst auf mich zählen und schönes Wetter bring ich auch mit.
Harald
Benutzeravatar
blauer Frosch
Beiträge: 39
Registriert: 23.09.2019 - 20:40:59
Name: Nadia
PLZ: 97070
Ort: Würzburg

Re: Essen und Trinken

Beitrag von blauer Frosch »

Hallo Ralph,
bei der Auswahl lohnt es sich schon alleine des Essens wegen, zum DFT zu kommen. Da kriege ich jetzt schon Hunger!

Viele Grüße
Nadia
Viele Grüße
Nadia
Benutzeravatar
Nachtübernahme
Beiträge: 369
Registriert: 02.01.2018 - 13:19:17
Name: --
PLZ: 85235
Ort: Pfaffenhofen an der Glonn

Re: Essen und Trinken

Beitrag von Nachtübernahme »

blauer Frosch hat geschrieben: 05.06.2022 - 15:59:30
Hallo Ralph,
bei der Auswahl lohnt es sich schon alleine des Essens wegen, zum DFT zu kommen. Da kriege ich jetzt schon Hunger!

Viele Grüße
Nadia
Wollte ich auch grad schreiben! :klatsch:
Leider hab ich aber keine Zeit... :heul :heul :heul
Grüße aus dem Wittelsbacher Land,
Tobias
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Re: Essen und Trinken

Beitrag von Holzpeter »

Pulled Pork - Burger..... Zwiebelrostbraten.....Frische Waffeln.....Toast Hawaii....Frikadellen mit Kartoffelsalat....Brat- und Rindswürstchen...Eis....

Oh Mann....jetzt habe ich aber mal richtig Hunger

Bild
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2022“