DFT 2024 ?

Eure Berichte und Bilder von Drechslertreffen

Moderator: Forenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
chuede
Beiträge: 606
Registriert: 05.10.2015 - 13:13:17
Name: Carsten Hüde
PLZ: 24119
Ort: Kronshagen
Kontaktdaten:

DFT 2024 ?

Beitrag von chuede »

Moin zusammen,

Ich wurde gestern bei Instagram auf eine "die könnte dich interessieren" Seite hingewiesen worden.
DFT 2024 Olbernau

Gehört das jetzt in die Schublade "Gerüchteküche" oder steht das schon fest ?


LG
Carsten
https://www.facebook.com/carsten.huede <- Facebook Profil
https://www.facebook.com/RundeSachen <- Meine Drechselseite
https://www.instagram.com/carsten.huede/ <- Instagram gibt es auch
https://www.facebook.com/groups/drechseln20 <- community gruppe der Facebook Drechsler
jet->midi->Twister Eco->Stratos XL
Bernhard Schneider
Beiträge: 225
Registriert: 10.10.2014 - 19:34:26
Name: --Bernhard Schneider
Ort: Mutterstadt

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von Bernhard Schneider »

Hallo Carsten

@ habe ich hier schonmal gelesen im Forum und da wird bestimmt eine Kleinigkeit stimmen an der Vermutung für 2024

Zitat:
GlückAuf! Martin und alle Neugierigen! Das DFT 2024 ist sicher im embryonalen Wachstum, darüber wird erst geredet und gelesen, wenn es an der Zeit ...
Viele Späne

Bernd
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3082
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von Schnecke »

Hallo zusammen,

irgendwelche Gerüchte zu verbreiten und Spekulationen unters Volk zu streuen - ohne entsprechende konkrete Belege dazu zu liefern - empfinde ich einfach nur unseriös!! :motz:

Aber vermutlich ist das der "neue Zeitgeist"... :??

Heutzutage hat offensichtlich nieman mehr Zeit, etwas abzuwarten, jeder will der erste sein, der über etwas berichtet...

Christian
eibchen
Beiträge: 977
Registriert: 01.11.2008 - 07:42:59
Name: --
Ort: Stollberg

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von eibchen »

Glück Auf!
Dem Zitat ist wohl nichts hinzuzufügen!
Erst wenn konkrete Aussagen zu lesen sind, wird's wohl so werden.
Eine Schwangerschaft wird auch nicht 12 Monate vorher angemeldet! Übt Geduld und kühlt euch als Schutz vor der Hitze!
Von mir erfahrt ihr nichts, solange ich es nicht selbst sicher weiß.
Grüße aus dem Erzgebirge
Peter/eibchen
Grüße aus dem Erzgebirge
Peter/eibchen
Benutzeravatar
da_Joe
Beiträge: 978
Registriert: 17.10.2014 - 13:20:40
Name: Joachim Beck
PLZ: 87488
Ort: Betzigau

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von da_Joe »

Hallo,
Schnecke hat geschrieben: 16.08.2022 - 13:19:49
[...] einfach nur unseriös!!
und hilft dem Organisator (oder dem Team) auch nicht weiter, im Gegenteil... nervt, hält ab und wirkt nicht gerade zusätzlich motivierend.

Nur, der Carsten hat zwar den Faden hier gestartet, bezieht sich aber auf eine Insta-Seite. Er ist also nicht die Quelle des Ganzen.

Falls Euch sowas auch begegnet: Fragt die Leute, ob sie die Orga sind, und - falls nein - was der Blödsinn soll?
:smash:

Grüsse
Joe
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von Fred »

irgendwelche Gerüchte zu verbreiten und Spekulationen unters Volk zu streuen - ohne entsprechende konkrete Belege dazu zu liefern - empfinde ich einfach nur unseriös!!
Ich kann mich genau daran erinnern, dass ein einzelner älterer Herr bereits im Hessenpark von Tisch zu Tisch gegangen ist und geheimnisvolle, aber eindeutige Andeutungen über den nächsten Austragungsort machte.
Dieser Herr mag zwar mit neueren Materialien und Farben beim Drechseln nichts am Hut haben, aber am althergebrachten Verbreiten von Scheißhausparolen hatte er offensichtlich immer noch seinen Spaß.
Servus, Fred
Benutzeravatar
schwede
Beiträge: 2215
Registriert: 25.03.2012 - 08:00:40
Name: Markus Langhans -> Schwede
PLZ: 92364
Ort: Deining
Kontaktdaten:

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von schwede »

Fred hat geschrieben: 16.08.2022 - 15:41:54
irgendwelche Gerüchte zu verbreiten und Spekulationen unters Volk zu streuen - ohne entsprechende konkrete Belege dazu zu liefern - empfinde ich einfach nur unseriös!!
Ich kann mich genau daran erinnern, dass ein einzelner älterer Herr bereits im Hessenpark von Tisch zu Tisch gegangen ist und geheimnisvolle, aber eindeutige Andeutungen über den nächsten Austragungsort machte.
Dieser Herr mag zwar mit neueren Materialien und Farben beim Drechseln nichts am Hut haben, aber am althergebrachten Verbreiten von Scheißhausparolen hatte er offensichtlich immer noch seinen Spaß.

Ich mag die Bayern!
Immer direkt und gradaus!
:klatsch: :-) :klatsch:

Prost Fred! :prost:
schöne Grüße aus der Oberpfalz
Markus ---> Schwede

*** www.rundes-vom-schweden.de ***
Benutzeravatar
Heri
Beiträge: 384
Registriert: 22.08.2011 - 17:18:14
Name: Heribert Lechner
PLZ: 83109
Ort: Großkarolinenfeld
Kontaktdaten:

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von Heri »

Hallo,
so füllt man das Sommerloch!

Sommerliche Grüße
Heribert
schreiben ist nicht gleich schreiben

"Der Edelstift Macher aus Großkaro"
HelgaG
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2019 - 10:55:08
Name: Helga Götz
PLZ: 55246
Ort: Mainz-Kostheim

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von HelgaG »

Ich habe diesen Vorschlag auf Insta mittlerweile auch bekommen. Noch ist der Insta-Auftritt an die Website DFT2017 gekoppelt.
Freuen würde es mich aber wie bolle. :klatsch: Ich habe einige Zeit in Jena gelebt und da sind wir mit den Motorrädern am Wochenende sehr oft Richtung Erzgebirge und auch rüber nach Tschechien gefahren. Eine der schönsten Ecken von Deutschland. Wenn nicht sogar die schönste.
Wäre super, macht hinne Jungs, das das was wird
LG Helga
Stratos FU 230
Benutzeravatar
chuede
Beiträge: 606
Registriert: 05.10.2015 - 13:13:17
Name: Carsten Hüde
PLZ: 24119
Ort: Kronshagen
Kontaktdaten:

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von chuede »

Schnecke hat geschrieben: 16.08.2022 - 13:19:49
Hallo zusammen,

irgendwelche Gerüchte zu verbreiten und Spekulationen unters Volk zu streuen - ohne entsprechende konkrete Belege dazu zu liefern - empfinde ich einfach nur unseriös!! :motz:

Aber vermutlich ist das der "neue Zeitgeist"... :??

Heutzutage hat offensichtlich nieman mehr Zeit, etwas abzuwarten, jeder will der erste sein, der über etwas berichtet...


Christian
Ich hab keine gerüchte verbreitet. Was soll der seitenhieb? Ich habe erklärt worum es geht und einfsch gefragt.

Und dabei so eine antwort? Einfach mal lesen und nchdenken vor dem schreiben.

Leider kann ich den beitrag nicht selbst löschen.


Carsten
https://www.facebook.com/carsten.huede <- Facebook Profil
https://www.facebook.com/RundeSachen <- Meine Drechselseite
https://www.instagram.com/carsten.huede/ <- Instagram gibt es auch
https://www.facebook.com/groups/drechseln20 <- community gruppe der Facebook Drechsler
jet->midi->Twister Eco->Stratos XL
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

vielleicht sollte man den ganzen Thread löschen.
Woanders gibts Gerüchte und Sommerlochthemen genug...
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Benutzeravatar
DFT-2017
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2015 - 15:52:37
Ort: Grüna
Kontaktdaten:

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von DFT-2017 »

Hallo Zusammen,

hier eine kurze Info von uns, denn wir sind die, die den Instagram Account https://www.instagram.com/dft.2024/ eingerichtet haben.

Wir haben diesen vorsorglich schon mal "geblockt", weil es 2024 auch wieder ein DanceFesTopia, einen Designer For Tomorrow Mode-Award, Diskrete FourierTransformation und sonst noch was geben wird.
Wenn es dann in zwei Jahren so weit ist, freuen sich die Drechsel-Instagramer, wenn sie sich auf einen gemeinsamen Nenner beim #en und @en einigen können. Das hat in Ebbs und Neu-Anspach noch nicht so richtig funktioniert weil die Zeit dafür einfach noch nicht reif war. 2024 wird das wahrscheinlich anders sein und man kann das ja vorsorglich schon mal planen. Die ganzen Dance und Modeheinis müssen sich dann was anderes suchen.

Mehr ist das erst mal nicht. Wir werden den InstaAccount auch nicht zu Geld machen, sondern dem tatsächlichen Ausrichter zur Verfügung stellen. (es laufen da schon Gespräche… ;-) )

Ob und wo das DFT2024 stattfindet steht derzeit noch in den Sternen. Es wird auf jeden Fall hier im Forum zuerst bekannt gegeben. Es ist ja schließlich unser aller gutes altes DrechslerForumTreffen und nicht irgendein Social Media Kram.

#embryonalerWachstum
#GerüchteundSpekulationen
#konkreteBelege
#Schwangerschaft
#ältererHerr
#Sommerloch
#Threadlöschen
#dft.2024

Eure Drechselfreunde Erzgebirge
Benutzeravatar
chuede
Beiträge: 606
Registriert: 05.10.2015 - 13:13:17
Name: Carsten Hüde
PLZ: 24119
Ort: Kronshagen
Kontaktdaten:

Re: DFT 2024 ?

Beitrag von chuede »

Danke für die Info.
Könnte man den Beitrag bitte jetzt schließen?

Carsten


*edit by Raupenzwerg
https://www.facebook.com/carsten.huede <- Facebook Profil
https://www.facebook.com/RundeSachen <- Meine Drechselseite
https://www.instagram.com/carsten.huede/ <- Instagram gibt es auch
https://www.facebook.com/groups/drechseln20 <- community gruppe der Facebook Drechsler
jet->midi->Twister Eco->Stratos XL
Gesperrt

Zurück zu „Drechslertreffen“