1ste Ausstellung in der Holzkunstgalerie online

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Klusen
Beiträge: 1017
Registriert: 05.09.2005 - 11:48:49
Ort: Hanau
Kontaktdaten:

1ste Ausstellung in der Holzkunstgalerie online

Beitrag von Klusen »

Die Ausstellung ist eröffnet :prost:
­Der 1.12 und nicht nur das erste Türchen des Adventskalenders wird geöffnet…
auch die erste Ausstellung in der Holzkunstgalerie!
­
Vielen Dank an die Teilnehmer der ersten Ausstellung in der Holzkunstgalerie, :danke: denn es waren einige bürokratische Hürden zu meistern. :nk:

Es sind zwar nicht so viele Bewerbungen eingetroffen wie wir uns gewünscht haben, aber es ist eine kleine und feine Ausstellung geworden.
­
Wir haben uns dann noch kurzfristig entschlossen selbst als Kuratoren bei der Ausstellung mitzuwirken, um die Werke auf 8 abzurunden.
(Das wollten wir eigentlich vermeiden, aber uns sind wegen vertraglicher Details einige abgesprungen.. :heul: )
­
Wer also gerne etwas Schönes aus Holz zu Weihnachten schenken möchte, kann online in die Galerie eintreten und ein passendes Werk aussuchen.
Oder Ihr sagt es weiter und lasst Euch beschenken. -> Hier geht es in den Ausstellungsraum https://ausstellung.holzkunstgalerie.de/
­
Es werden in den kommenden Tagen und Wochen noch einige Ergänzungen und optische Verschönerungen in die online Galerie eingebaut, sowas
ist ja eigentlich nie fertig, ­aber die erste version steht und daran kann man aufbauen..

Das Thema für die nächste Ausstellung, die Anfang März beginnen soll ist bereits festgelegt.
Die Bewerbungsphase beginnt bald und wir werden auch hier den Start noch speziell bekannt geben.


Viele Grüße von der Holzkunstgalerie,

Andreas und Klaus
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" (Picasso).
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“