Das Inselfest ist vorbei

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Hohenzollerndrechsler
Beiträge: 166
Registriert: 24.03.2009 - 18:10:31
Ort: Bisingen
Kontaktdaten:

Das Inselfest ist vorbei

Beitrag von Hohenzollerndrechsler »

Hallo Kollegen,

das Inselfest ist vorbei und was soll ich euch Sagen es hatte viele Leute, tolles Wetter und was mich ganz besonders freute ist, dass auch Kollegen bei mir am Stand waren mit denen ich mich richtig super unterhalten konnte.
Mirta und Manfred Kreis waren die ersten am Donnerstagmorgen. Kurz darauf kam Kurt mit seiner Evi.
Dann war auch ein Kollege aus Konstanz da wir haben leider nicht viel gesprochen da ich Kunden hatte. Er hat mir auch eine Karte zugesteckt und was soll ich sagen ich hab sie verbummelt. Deshalb weis ich den Namen nicht mehr :smash:
So nun hat auch mal einer ein Bild gemacht ratet mal wer da links neben mir steht.

Bild

Na klar am Sonntagnachmittag hat mich Heinz Hintermann besucht mit seiner Frau.
Es hat mich richtig gefreut mit allen Kollegen zu sprechen und mich auszutauschen. :danke: :danke:

Verbleibe mit den besten Grüß bis zum nächsten wiedersehen
Hans
Immer während dreht sich alles, auch die Welt
many
Beiträge: 137
Registriert: 24.10.2009 - 22:31:31
Ort: Bischofszell
Kontaktdaten:

Beitrag von many »

Hallo Hans

War schön Dich kennen zu lernen.
Das Inselfest war ein sehr schöner Anlass. Gratuliere Dir zu deinem sehr tollen Stand und deinen schönen, gedrechselten Schalen, Schreibern und Anhängern.
Wir waren am Morgen vor dem grossen Ansturm auf der Insel.
Beim Ausgang trafen wir dann noch unsere Drechslerfreunde, Elvi und Kurt, aus dem Schwarzwald, was für ein Zufall und eine Freude.

Gruss aus der Schweiz

Mirta und Manfred
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 2093
Registriert: 08.01.2005 - 11:08:39
Ort: Neerach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Hintermann »

Sali Hans
es hat mich auch sehr gefreut Dich und deine Schwester Gabi kennen zu lernen.
Dein Stand und die Ausstattung von diesem mit deinen perfekten und zu kleinen Preisen angebotenenWerken war beeindruckend und es gab ja Wetter vom besten, "wenn Engel auf Reisen sind" ...Gelle...
Auch See(h)leute hatte es an Massen.
Freue mich Dich wieder mal zu sehen und miteinander zu Plaudern!

Bild
Grüsse mir die Gabi von mir.

Bis dann!
Gruss Heinz

"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer und Idioten"
Benutzeravatar
Hohenzollerndrechsler
Beiträge: 166
Registriert: 24.03.2009 - 18:10:31
Ort: Bisingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohenzollerndrechsler »

Hallo Heinz,

Danke für deine Meldung nur weis ich eines nicht du hast da einen weisen Strich zwischen den Worten gelassen :?? :?? mit dem kann ich nichts anfangen.

Klar wenn Engel bzw. B..... auf Reisen gehen ist immer schön

Mich würde es auch freuen wenn wir uns mal wieder sehen vielleicht ergibt sich mal was.

Gruß
Hans
Immer während dreht sich alles, auch die Welt
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4199
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Hallo Hans,

Einfach mit gedrückter linker Maustaste über den Text fahren, schon wird er komplett lesbar.

@Heinz, Du hast Dich aber ganz schön verändert. Ich hätte Dich bald nicht wieder erkannt. Haben Dir Deine Mädels die ganzen Haare vom Kopf gefressen ?

Grüß Die Vreni recht schön von mir :rose:
Servus, Fred
Benutzeravatar
Ben
Picasso ...a touch of color
Beiträge: 2721
Registriert: 20.06.2005 - 22:46:46
Ort: Marpingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Fred....
iss doch praktisch...jetzt kann er sich die Haare mit dem Staublappen kämmen..


..unn tschüss

..B. :mrgreen:
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, darum versuchen es so wenige.
(Anselm Feuerbach)
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 2093
Registriert: 08.01.2005 - 11:08:39
Ort: Neerach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Hintermann »

@Fred
Kreisrunder (nicht gedrechselter) Haarausfall, besser alles weg als, wie ein gerupftes Huhn herum zu Laufen. :-S

@Ben
jetzt habe ich eine gute Probefläche, um mit Farbe und Lack zu Experimentieren.... 12x Lack plus Politur sieht aber Sch.....e aus! hehe... :mrgreen:
Gruss Heinz

"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer und Idioten"
Benutzeravatar
Ben
Picasso ...a touch of color
Beiträge: 2721
Registriert: 20.06.2005 - 22:46:46
Ort: Marpingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

...Heinz


in deinem speziellen Fall würde ich, ganz entgegen meiner sonstigen Überzeugung, zum
ÖLEN raten. Da gibt´s auch was mit Anti-Sonnenbrand-Faktor...


unn tschüss...



..Ben
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, darum versuchen es so wenige.
(Anselm Feuerbach)
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“