Rosenwochen Bischofszell 2017 - Fotos

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Elefendt
Beiträge: 133
Registriert: 11.11.2009 - 12:27:57
Name: --
Ort: Lengenwang
Kontaktdaten:

Rosenwochen Bischofszell 2017 - Fotos

Beitrag von Elefendt »

Hallo Drechslerfreunde,

unser gemeinsamer Ausflug (Eifler und Elefendt mit Ehefrauen)
zur Bischofszeller Rosenwoche haben wir gestern bei herrlichem Ausflugwetter schon die Anreise genossen.
Der Weg führte uns durchs Oberallgäu, Bregenzerwald und Appenzellerland zu unserem Ziel, zum Drechslerkollegen Mirta und Manfred Kreis.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich gab es auch Rosen, in noch größerer Vielfalt als Drechselobjekte.

Bild

Zurück ging es über den Bodensee nach Friedrichshafen ins Allgäu.

Schöne Grüße
Erich und Matthias


*edit by Raupenzwerg
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf Alten Wegen stehen bleiben.
many
Beiträge: 137
Registriert: 24.10.2009 - 22:31:31
Ort: Bischofszell
Kontaktdaten:

Beitrag von many »

Grüezi mitenand

Fotorätsel wer war bei uns zu Besuch?

Bild

Matthias ist mit seinen Bildern schneller gewesen...... :-)

Herzlichen Dank für euren Besuch. Wir freuten uns sehr, dass Ihr in unserer Rosenstadt uns einen Besuch machten.

Es war auch schön, dass wir uns für Euch Zeit nehmen konnten und zusammen sitzen durften.

Das ist nicht immer so, manchmal kommen Freunde oder Bekannte und bei uns stehen die Kunden Schlange.

Die ersten vier Tage hatten wir tolles Wetter, heute siehts etwas düsterer aus....

Bild

Bild

Bild

Bild

Manchmal wird zwischen den Rosen sogar das Mittagessen gekocht.

Bild

Liebe Grüsse

Mirta und Manfred
many
Beiträge: 137
Registriert: 24.10.2009 - 22:31:31
Ort: Bischofszell
Kontaktdaten:

Beitrag von many »

Hallo zusammen

Die Rosenwoche ist vorbei.

Wieder durften wir sehr viele Besucher aus nah und Fern begrüssen.

Darunter einige Drechsler/innen.

Dieses Jahr konnten wir immer wieder Zeit mit unseren Gästen verbringen. Das ist bei den grossen Besucherzahlen nicht immer so einfach.

Das Wetter hat sehr gut mitgespielt....viel besser als die Prognosen.

Liebe Grüsse

Mirta und Manfred

Bild
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“