Kunst im Schloß

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Kunst im Schloß

Beitrag von Ralph »

Liebe Kollegen.

letztes WE war es wieder soweit: im wunderschönen Schloß Neuweilnau stelltem 18 Kreative ihre Werke vor. Waren in den letzten Jahren Cristine (Wenzhöfer) und Tom (Pildner) vor Ort, hielten in diesem Jahr Peter G. aus W. und ich die Drechslerfahne hoch:

Alles von Peter bis auf die großen Sachen hinten

Bild

Gustl passt auf meine Sachen auf

Bild

Schön war es, aber bei zwei Drechslern in einer Verkaufsausstellung ist die Preisabstimmung ein ganz schöner Akt!
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
C.W.
Beiträge: 2008
Registriert: 08.02.2009 - 20:03:56
Name: christine wenzhöfer
PLZ: 65597
Ort: Hünfelden

Beitrag von C.W. »

hallo Ralph

es war eine tolle Ausstellung :klatsch:
leider hatte ich nicht soviel zeit :heul
und konnte gar nicht in Ruhe alle werke von euch bekuken und begreifen.

ich hoffe Ihr hattet viele interressierte Besucher die auch einige Stücke mitgenommen haben.

:maintor1:

liebe grüße christine
liebe Grüße Christine


lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“