Manta-Tag am 21.10.2017 bei Mark Terhörst

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Jowinter
Herr der Haken
Beiträge: 1031
Registriert: 11.01.2005 - 10:46:14
Ort: Bingen, Mainzer Str. 368
Kontaktdaten:

Manta-Tag am 21.10.2017 bei Mark Terhörst

Beitrag von Jowinter »

Hallo Manta-Freunde,
ich werde am 21.10.17 bei Mark Terhörst ab 10 Uhr (näheres weiß ich noch nicht) die Herstellung der Manta-Dose vorführen.
Eine entsprechende Einladung will Mark noch einstellen. Da ich aber morgen in Urlaub fahre hier schon mal ein Hinweis auf diesen Event.

Bild

Bild

Gruß Jo



*edit by Raupenzwerg
Total durchgedreht !
Drechseln, das Elixier für meine dritte Lebenshälfte.
Jo Winter
http://jowinter.de
mark
Beiträge: 72
Registriert: 17.01.2005 - 10:47:43
Name: Mark Terhörst
PLZ: 48739
Ort: Legden
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Hallo Zusammen,

hier https://www.drechsler-forum.de/pdf/them ... 0-2017.pdf gibt es nähere Informationen.
Es ist nicht das große "Open House" der letzten Jahre mit Bierzelt usw., sondern soll ein gemütlicher, ungezwungener und lehrreicher Samstag Vormittag in der Werkstatt werden.
Wir freuen uns auf Euer kommen. :prost:

Gruß
Mark
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“