Galerie in Strasen -

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
MAXLUZI
Beiträge: 517
Registriert: 19.03.2017 - 10:41:50
Name: Max Strack
PLZ: 17255
Ort: Wustrow, Seewalde
Kontaktdaten:

Galerie in Strasen -

Beitrag von MAXLUZI »

Liebe Drechselfreunde,

Ich möchte euch ganz kurz und auch ganz ohne viele Worte ein paar (mehr) Bilder aus unserer Galerie in Strasen zeigen. Direkt am Berlin-Koppenhagen Radweg und an der Havel.
Da wir im Sommer mega viel um die Ohren hatten (Nachwuchs, viele Aufträge, Garten, Besuch ohne Ende und was weiss ich noch) bin ich leider nicht dazu gekommen früher etwas zu veröffentlichen.
Ein paar Sonntage haben wir noch auf und dann erst nächstes Jahr wieder. Die Tourismussaison ist vorbei und es wird endlich wieder ruhig in MV. Wer kommen möchte, schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an. (Tel steht im Impressum der Homepage)
Wichtig ist mir noch zu erwähnen, das die Galerie quasi ein Spaßprojekt ist und das ich eigentlich von Zimmerei und Tischlerei lebe.
Aber Drechseln und Lampen bauen macht auch Spaß!! :-C
Alles was leuchtet und alles was aus Holz ist, ist von mir. Der Rest von Künstlern aus der Gegend.
Genug der Worte, es folgen kommentarlos Bilder... Achtung viele! Aber weniger war nicht mehr....

Es bleibt noch zu Erwähnen, dass jedes Stück ein "Prototyp, bzw. Unikat" ist..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße & gut nacht

Max
Brennholzveredler
Beiträge: 2292
Registriert: 02.07.2009 - 08:16:43
Ort: Fridolfing

Beitrag von Brennholzveredler »

Du hast unalltägliche Ideen die sauber ausgeführt sind!
Schade, dass deine Präsentation so tief im feindlichen Ausland liegen!
Alle Achtung und guten Morgen
Meint
Herbert, der Brennholzveredler
Ich drechsle, also bin ich.
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

:-)

Beitrag von Ralph »

Hallo Max,

jetzt weiß ich was Du meintest mit "Platz ohne Ende"

Schicke Sachen schön präsentiert.

Wir tel.

Schönen Sonntag wünscht
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 4210
Registriert: 25.05.2007 - 08:11:04
Name: Lutz Brauneck
PLZ: 54597
Ort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Max,

tolle Arbeiten und eine tolle Präsentation in eurer Galerie. :klatsch:
Wenn man auf deiner HP schaut, sieht es aus als lebt ihr im Paradies.

Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und wenn ich mal in der Nähe sein sollte
dann drohe ich schon jetzt mit einem Besuch ;-)
Gruß aus der Eifel
Lutz

"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
MAXLUZI
Beiträge: 517
Registriert: 19.03.2017 - 10:41:50
Name: Max Strack
PLZ: 17255
Ort: Wustrow, Seewalde
Kontaktdaten:

Beitrag von MAXLUZI »

Guten Morgen :)

Vielen dank für eure Kommentare.

@Herbert, so feindlich ist es hier nicht. Ich komme übrigens aus Simbach a. Inn(bzw. Wittibreut)... nur ein wenig Fluss aufwärts von dir...

@Ralph Du siehst das kleinste von den 5 Gebäuden... wenn du wüsstest... Den Raum hab ich nur mit minimalem Aufwand "schnell mal hergerichtet".

@Lutz Es ist wie im Paradies, bloß ist der Alltag eher sehr Arbeitslastig... Und es bleib immer zu wenig Zeit zum drechslen, baden oder Pilze suchen... Aber komm gerne vorbei, ich freu mich immer über Austausch...

Ich geh jetzt meine Lampe von gestern Abend fertig drechseln

grüße
Max
Benutzeravatar
Maintor
Beiträge: 2825
Registriert: 07.01.2005 - 17:55:50
Name: Ludwig Mündlein
PLZ: 97286
Ort: Sommerhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maintor »

Hallo Max,
mein Kompliment für dein wirklich schönen Arbeiten.

Gruß Ludwig
RRausch
Beiträge: 22
Registriert: 20.07.2017 - 07:42:49
Ort: Wustrow OT Seewalde

Beitrag von RRausch »

Hallo Max,
Das ist schon eine Wucht was du da aus dem ollen Kämmerchen gemacht hast. Ich weiß noch wie ich dich vor drei Jahren besucht habe und eine Kleine Schale auf deiner Bank drehen durfte. Aus der gibt es übrigens immer noch jeden Samstag die selbstgebackenen Brötchen bei uns. Und wenn man heute zu euch kommt.... man was für eine Entwicklung. Toll! Lass uns weiter so an uns arbeiten!
Leute ein Besuch lohnt sich immer. Tolle Galerie, Toller Hof und einfach so liebe Menschen.

Bis die Tage
Fuegen
Beiträge: 157
Registriert: 06.12.2017 - 20:26:16
Ort: Potsdam

Beitrag von Fuegen »

Hallo Max,
gefält mir alles ausgesprochen gut. Deine Ideen, die Umsetzung und auch das Leben dort...
Ein wahrgewordener Traum (wäre auch meiner...)
Vielleicht begegnet man sich ja mal.
Schöne Grüße,
Max
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“