Weihnachtsmarkt in Burgberg

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Allgäu-Dieter
Beiträge: 70
Registriert: 16.03.2014 - 11:46:55
PLZ: 87545
Ort: Burgberg i. Allgäu

Weihnachtsmarkt in Burgberg

Beitrag von Allgäu-Dieter »

Hallo liebe "Marktler",

nachdem langsam mein Haus zu klein wird für meine Basteleien, hatte ich mit meiner Gattin am Wochenende einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt in Burgberg.

Bild

Ich hoffe das Bild ist bei Euch richtig herum. *Jetzt schon... gedreht von Raupenzwerg
Den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn haben wir zwar nicht bekommen, aber es hat sehr großen Spaß gemacht.
Tolle Gespräche mit Kunden und anderen Händlern. Und natürlich mit den beiden anderen anwesenden Drechslern und den Kollegen, die uns gesucht haben.
Tolle Mischung, Draco macht grobe Schüsseln usw. Herr Maul Christbaumkugeln und Schüsseln und meine Werke seht ihr ja.
Kann nur jedem empfehlen auch mal einen Markt zu besuchen.

Grüße
Dieter

Ach ja - mein Renner war nichts gedrechseltes sondern Knüpfsterne für Kinder (da können Kinder ab ca. 5 Jahren Freundschaftsbänder machen)

*edit by Raupenzwerg
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“