Nun zu den Gesellenstücken

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
MSchulz
Beiträge: 463
Registriert: 09.04.2010 - 22:10:47
Name: --
Ort: Karlsruhe

Nun zu den Gesellenstücken

Beitrag von MSchulz »

Hallo,

aufgrund der diesmal sehr gedrängten Präsentation der Arbeiten war ein Fotografieren von Einzelstücken kaum möglich. Deshalb nur einige wenige Bilder.
Auch diese Jahr waren wieder 7 Teilnehmerinnen dabei.

eine Ausgeklügelte Garderobe
garderobe.jpg
garderobe.jpg (49.07 KiB) 1432 mal betrachtet
beleuchteter Barschrank
barschrank2.jpg
barschrank2.jpg (88.16 KiB) 1432 mal betrachtet
ausgezeichnet als gute Form, auf dem ersten Bild sieht man wie dicht alles zusammen stand
schatulle.jpg
schatulle.jpg (107.86 KiB) 1432 mal betrachtet
schatulle2.jpg
schatulle2.jpg (104.22 KiB) 1432 mal betrachtet
Was diese Jahr gefehlt hat, waren die Möbel ais dem Elsass ( Corona bedingt ? )
Bei diesen war stets der Unterschied in Gestaltung und Form interessant, halt ein anderer Geschmack.

Es folgen noch die Meisterstücke, die entsprechenden Platz hatten für ihre Präsentation.

Gruß
Manfred
In Vino Caritas wie die schon die alten Römer sagten!
Brennholzveredler
Beiträge: 2291
Registriert: 02.07.2009 - 08:16:43
Ort: Fridolfing

Re: Nun zu den Gesellenstücken

Beitrag von Brennholzveredler »

. . . zu deiner Klage, dass noch keiner aus einer Baumschule den Abschluss je geschafft hätte: Ich kenn Einige die das Astbitur haben!
. . . da kannst du mal sehn!
Aber schöne Stücke sind da präsentiert!
Gruß
Herbert
Ich drechsle, also bin ich.
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“