Weihnachtsmarkt im Lumdatal in Corona-Zeiten

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Drechselopa
Beiträge: 562
Registriert: 18.12.2005 - 00:44:41
Name: --
Ort: Lich

Weihnachtsmarkt im Lumdatal in Corona-Zeiten

Beitrag von Drechselopa »

Hallo zusammen,

wen's interessiert: Weihnachtsmarkt im Lumdatal

Eine Möglichkeit, etwas vorweihnachtliche Stimmung in diese Zeit zu bringen. Es ersetzt allerdings nicht die persönlichen Kontakte und Gespräche bei den sonst üblichen Märkten. Dies sowie die persönlichen Drechslerkontakte fehlen mir sehr.

Ich hoffe, dass die Bevölkerung so vernünftig ist und die Vorgaben einhält und somit die Beschränkungen dann vielleicht bald wieder gelockert werden können.

Und wenn es denn bis dahin möglich ist, freue ich mich, euch im Mai beim DFT 2021 im Hessenpark zu sehen.

Ganz besonders herzliche adventliche Grüße

vom Drechselopa Dieter Wissner

PS: Passt gut auf euch auf und bleibt gesund
Wer nicht handelt, wird behandelt
DirkM
Beiträge: 452
Registriert: 30.01.2015 - 10:58:28
Name: Dirk Meier
PLZ: 50321
Ort: Brühl
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt im Lumdatal in Corona-Zeiten

Beitrag von DirkM »

Hallo Dieter,

Ich vermisse meine Märkte auch und mir fehlt so ein wenig der Antrieb, da ja kein Markt ansteht.
Die Präsentation der Teilnehmer finde ich sehr gelungen.
Hier wird Euch eine tolle Plattform geboten.

Unser grosses Glück ist ja, dass unsere Produkte nicht schlecht werden, oder vergammeln können.

Allen hier einen schönen ersten Advent!
Ich werd heute glaube ich mal wieder ein paar Flaschenverschlüsse, Bäume oder Wichtel machen.
Mal sehen, welches Holzstück am lautesten nach mir ruft.

Gruß aus Brühl
Dirk
Stratos XL, Fu 230, Midi II
Benutzeravatar
Hölzerkarl
Beiträge: 4818
Registriert: 08.09.2010 - 19:43:07
Name: Karl Hölzerkopf
PLZ: 37276
Ort: Meinhard-Jestädt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt im Lumdatal in Corona-Zeiten

Beitrag von Hölzerkarl »

Lieber Dieter,
ich stimme dir zu, dass die notwendige Ruhe bei Stammtischen
und Märkten schwer zu ertragen ist.
Jedoch ist es nötig, damit wieder alles ins Lot kommt.

Die Präsentation ist wunderschön. Da steckt viel Arbeit drin.

Schöne Grüße an dich und deine Frau von Tal zu Tal (Lumdatal - Werratal)

Der Karl
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“