2te Ausstellung in der Holzkunstgalerie online

Eure Berichte und Bilder zu Ausstellungen & Veranstaltungen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Klusen
Beiträge: 1017
Registriert: 05.09.2005 - 11:48:49
Ort: Hanau
Kontaktdaten:

2te Ausstellung in der Holzkunstgalerie online

Beitrag von Klusen »

Die Ausstellung Dosen und Büchsen ist eröffnet -> Ausstellungsraum https://ausstellung.holzkunstgalerie.de/
­Mit dem 1.3 beginnt nicht nur der März, es startet auch die zweite Ausstellung in der Holzkunstgalerie!
­
­Vielen Dank an die Teilnehmer und auch an alle, die sich beworben haben.
Dieses Mal sind neben Deutschland und Österreich, sogar Teilnehmer-innen aus der Schweiz und Niederlande dabei und es ist eine feine Ausstellung mit fast 20 Dosen geworden.
­
Wer also schöne und interessante Dosen sehen möchte, kann online in die Galerie eintreten und natürlich gerne ein passendes Werk aussuchen. Oder Ihr sagt es weiter und lasst Euch dann beschenken. ;-)
Übrigens können die Dosen auch vor Ort, d.h. in kleinen Ausstellungsraum über meiner Werkstatt besucht werden (nach vorheriger Anmeldung und sofern sie nicht schon verkauft sind natürlich ). :mrgreen:
Am 1-3. April wird die Werkstatt und Ausstellung bei den ETAK (Europäische Tage des Kunsthandwerks) von 12-18 Uhr geöffnet sein.

viele gruesse
Klaus
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" (Picasso).
chrisvanaar
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2012 - 23:10:59
Ort: Gemeente Berg en Dal NL
Kontaktdaten:

Re: 2te Ausstellung in der Holzkunstgalerie online

Beitrag von chrisvanaar »

Hier ist das schöne Foto des Eintrags aus den Niederlanden. Ich kann so schön nicht fotografieren, also möchte ich dir das nicht vorenthalten.

Das erste in einer Reihe von Box-Portraits für eine Gruppenausstellung "The portrait is on display" aus dem Jahr 2013.
Danke an meinen Schwager Rik, den ich sagen hörte: Hey Dose (unhöflicher niederländischer Begriff für einen Menschen) mach es nicht so!

220308 Ich Dose Holzgalerie.png
220308 Ich Dose Holzgalerie.png (332.25 KiB) 1730 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen & Veranstaltungen“