will mich mal kurz vorstellen und dann die neue Drehbank auf die ich schon ewige Jahre gewartet hab.
Mein Name ist Frank und wohne auch in Wuppertal. Hoffe das führt nicht zu allzuvielen Verwechslungen mit dem anderen Frank aus Wuppertal.
(Hallo Frank (1) können uns ja mal treffen).
Ich selbst bezeichne mich als Hobbyschreiner, mit dem Drechseln hatte ich schon die ersten Versuche vor dreißig Jahren (bin jetzt 55) da ich aber
nie kontinuierlich oder hartnäckig genug dabei war bin ich immer noch Anfänger, naja vielleicht ändert sich das ja noch da mir da eine tolle Maschine
übern Weg gelaufen ist. Aber die hat ja auch Mängel und macht mir Kummer, so dass ich leicht genug Ausreden finden kann mal wieder nix zu drechseln.

Dazu später mehr und ja leider weiß ich schon jetzt, dass sich die Reparatur wegen "hab doch keine Zeit" noch was hinziehen wird.
Nochwas zur knappen Zeit: Wenn sich Antworten von hinziehen ist das kein böser Wille sondern ich hab wirklich das Gefühl, dass ich zu nichts komme Grr.
Soll erstmal reichen und ich freue mich das ich mich hier im Forum angemeldet hab.
herzliche Grüße
Frank
Und noch ein Bild von dem neuen Schätzchen