Dringender WARNHINWEIS !

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2009
Antworten
Benutzeravatar
Ben
Picasso ...a touch of color
Beiträge: 2721
Registriert: 20.06.2005 - 22:46:46
Ort: Marpingen
Kontaktdaten:

Dringender WARNHINWEIS !

Beitrag von Ben »

Unser Drechselopa Dieter hat Beweisfoto´s eingestellt.

Freitag auf Samstag ging ich, mitsamt meinem Drechselkamerad Berthold, der Fränkischen Mafia in die Falle! Klar zu erkennen wie der grinsende Pate sich freut. An meinem hochroten Haupt ist deutlich zu erkennen was da los war." So ist´s recht Jungs...erst mal Licht aus!"

Schlimmer noch erging es uns dann Samstag auf Sonntag!! Da gingen wir der holländischen und erzgebirgischen "Mafia " auf den Leim. Jan mit Dosen incl. Kindersicherung; Heiner Stefani forderte Holz-Linksgewinde für Gasleitungen mit Pechabdichtung........


Ich kann euch nur empfehlen:

Bevor ihr zu einem Treffen fahrt informiert euch über die Teilnehmerliste. Sollte da diese "Typen" dabei sein....macht vorher Bauchmuskeltraining.

Unverhofftes Zusammentreffen mit denen führt zu Schmerzen und Muskelkater an Stellen, die man schon länger nicht mehr benutzt hat.
Bauchdecke, Rippen, Lunge und Gurgel werden heftig angegriffen....vom über -überhöhten Blutdruck gar nicht zu reden !

Ich habe kaum Worte dafür..


Seit Jahren hab ich nicht mehr so gelacht!



Danke an alle für diese wunderbaren 4 Tage!


..Ben

P.s. evtl. kann ja jemand div. Steckbriefe entwerfen......

:mrgreen:
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, darum versuchen es so wenige.
(Anselm Feuerbach)
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 2352
Registriert: 08.10.2007 - 18:00:55
Name: --
Ort: München

Steckbrief

Beitrag von Raupenzwerg »

Hallo Ben,
nachdem dem Klavierspieler das Licht ausgemacht wurde...
... begegnet dir hoffentlich niemand mit Irokesen-Frisur... :evel

Zwei Steckbriefe zur "fränkischen Abendandacht" hätte ich schon:

Bild

Bild

Gruß Eva, die gestern mit dem Bügeleisen ihre Lachfalten wieder glätten musste.... :-L
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2009“