Drechsler-Forum Treffen 2009 -> auch meinerseits ....

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2009
Antworten
Rainer Wächter
Beiträge: 1004
Registriert: 08.01.2005 - 16:28:37
Name: Rainer Wächter
PLZ: 23769
Kontaktdaten:

Drechsler-Forum Treffen 2009 -> auch meinerseits ....

Beitrag von Rainer Wächter »

... ein herzliches Dankeschön an Alle, die gekommen sind.
Viele haben einen weiten Weg auf sich genommen, um dabei zu sein.
Da ist es dann umso erfreulicher, wenn man hört: Es hat sich gelohnt.

Nach der Veranstaltung, erst mal eine großes Aufatmen. Auch das "nicht planbare" ist gut gegangen.
Keine Unfälle, keine materiellen Schäden, die Hallengröße war ausreichend und selbst das Wetter war ok.
(Das sind so die Punkte, die einem im Vorfeld schlaflose Nächte bereiten)

Was Andere schon erwähnt haben, kann von mir nur bestätigt werden: Das Küchenteam war spitze.
Ein großes Lob an den Küchenchef Horst Weber, der für den Verpflegungsbereich verantwortlich war.

Anstelle einer endlosen Dankesrede, ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, Vorführer, Moderatoren,
Aussteller und Sponsoren. Jede(r) hat einen wertvollen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung geleistet.

Ein besonderer Dank geht an Heinz Wiedemann + Familie, an denen ein Großteil der Arbeit hängen geblieben ist
und die diese Veranstaltung stets zu 100% unterstützt haben.

Rainer
Benutzeravatar
Schbraisl
Quizmaster
Beiträge: 2062
Registriert: 17.09.2008 - 16:51:15
Ort: Kronau

Beitrag von Schbraisl »

Hallo Rainer

Vom Zechpreller an der Kasse
Einen ganz großen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Für dich und dein Team

Gruß Klaus aus Kronau
Eine Hand wäscht die andere
solange bis beide schmutzig sind
Gast

Drechslertreffen

Beitrag von Gast »

Hallo Drechslerfreunde aus Römerberg/Speyer

Ich Habe von meinem verstorbenen Vater eine Menge Drechselholz hinterlassen bekommen. Da ich nicht handwerklich begabt bin, möchte ich das Holz gerne im Auftrag von meiner Mutter verkaufen.Diese Hölzer können aber nur von Drechslern verarbeitetet werden. Allerdings weiß ich nicht, wer solche Hölzer brauchen kann. Es sind verschiedene Rohlinge für Vasen und Teller und verschiedere Holzbohlen von 1 m Länge. Wenn Interesse besteht, bitte einfach einmal melden.


Viele Grüße aus Plankstadt im Rhein-Neckar-Kreis


sendet Euch Bernd
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2009“