John Calver Ornamental Cutters - Datenverlust!

Eure passiggedrehten, ornamentalen Werkstücke in Wort und Bild

Moderator: Forenteam

Antworten
bagalut
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2008 - 20:57:05
Ort: Kiel

John Calver Ornamental Cutters - Datenverlust!

Beitrag von bagalut »

Hallo Ihr lieben!
John Calver, Mitglied der Ornamental-Turners-International (OTI), stellt kleine Fräsmesser zum Ornamentaldrehen her. Irgend jemand aus der Deutschen Drechslergemeinde hat um Informationen über diese Fräser gebeten.

Nun ist bei John vor einigen Tagen eingebrochen worden. Unter anderem ist der Computer gestohlen worden. Jetzt sind die E-Mail-kontakte futsch und er hat mich gebeten hier im Forum noch mal nachzufragen wer das gewesen sein könnte...
Falls sich jemand dafür interessiert hatte, möge er sich doch bitte bei mir melden. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Viele liebe Grüße

bagalut
Benutzeravatar
Südtiroler
Beiträge: 512
Registriert: 13.01.2009 - 08:54:10
Ort: Natz/Schabs - Südtirol

Re: John Calver Ornamental Cutters - Datenverlust!

Beitrag von Südtiroler »

bagalut hat geschrieben:
Nun ist bei John vor einigen Tagen eingebrochen worden. Unter anderem ist der Computer gestohlen worden. Jetzt sind die E-Mail-kontakte futsch und er hat mich gebeten hier im Forum noch mal nachzufragen wer das gewesen sein könnte...
Falls sich jemand dafür interessiert hatte, möge er sich doch bitte bei mir melden.
Ich war es nicht!! :evel :no habe ein hieb- und stichfestes Alibi. :-L

Mit Grüße Rudolf
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noél Coward)
Benutzeravatar
Ben
Picasso ...a touch of color
Beiträge: 2721
Registriert: 20.06.2005 - 22:46:46
Ort: Marpingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Jeder der sich meldet macht sich verdächtig.......



...Ben
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, darum versuchen es so wenige.
(Anselm Feuerbach)
bagalut
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2008 - 20:57:05
Ort: Kiel

Beitrag von bagalut »

Meine Güte, was habe ich denn da wieder zusammengeschrieben...

Den trööt schicke ich mal John (Canada), der lacht sich scheckig!

Liebe Grüße

bagalut
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

Ben wars, der ist es immer :danke:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Antworten

Zurück zu „Ornamentale Werkstücke“