DFT für den Stammtisch Nord

Ansprechpartner ist klaus jürgen (Klaus Jürgen Mahnke)

Moderator: klaus jürgen

Antworten
Benutzeravatar
klaus jürgen
Beiträge: 677
Registriert: 20.04.2005 - 18:35:27
Name: Klaus-Jürgen Mahnke
PLZ: 23689
Ort: techau/Mühlenstr.15
  ---

DFT für den Stammtisch Nord

Beitrag von klaus jürgen » 16.01.2019 - 18:48:33

Moin Norddrechsler,
Fred möchte für unseren Stammtisch einen Platz beim DFT reservieren. Es ist jetzt die Frage, wer fährt hin und präsentiert unseren Stammtisch beim DFT. Beim letzten Treffen hatten Mathias und ich das übernommen und ich kann Euch versichern, ist gar nicht so schlimm! Werner würde uns freundlicher weise .wieder eine Drechselbank zur Verfügung stellen, Futter, Werkzeug und Holz und müssen wir mit bringen. Und da ich diesmal mit dem Zug zum Treffen fahre, habe ich hier ein Transportproblem. Wobei ich am Stand gerne zeitweise behilflich bin. Also, meldet Euch bei mir, damit ich die von Fred angebotenen Pläne und sonstigen Unterlagen anfordern und den Platz reservieren lassen kann. aber nicht drängeln es können viele mitmachen an drei Tagen und die Entscheidung bitte kurzfristig fällen!!
Mit rotierenden Grüßen
Klaus- Jürgen
drechseln macht spaß

Benutzeravatar
klaus jürgen
Beiträge: 677
Registriert: 20.04.2005 - 18:35:27
Name: Klaus-Jürgen Mahnke
PLZ: 23689
Ort: techau/Mühlenstr.15
  ---

Re: DFT für den Stammtisch Nord

Beitrag von klaus jürgen » 20.01.2019 - 13:53:22

Hallo Norddrechsler,
sieht so aus als würden wir auf dem DFT nicht vertreten sein. Noch ist Zeit, also geht nochmal in Euch! Es kann doch nicht sein, daß niemand an unserem Drechselstammtisch Interesse hat.
Mit rotierenden Grüßen
Klaus-Jürgen
drechseln macht spaß

Benutzeravatar
klaus jürgen
Beiträge: 677
Registriert: 20.04.2005 - 18:35:27
Name: Klaus-Jürgen Mahnke
PLZ: 23689
Ort: techau/Mühlenstr.15
  ---

Re: DFT für den Stammtisch Nord

Beitrag von klaus jürgen » 03.02.2019 - 10:53:20

Hallo Norddrechsler,
Euer Interesse am DFT ist ja nicht gerade begeisterungswürdig?!
Mit rotierenden Grüßen
Klaus-Jürgen
drechseln macht spaß

Benutzeravatar
almhirte
Beiträge: 296
Registriert: 12.03.2014 - 13:05:38
Name: --
Ort: Bad Schwartau
  ---
Kontaktdaten:

Re: DFT für den Stammtisch Nord

Beitrag von almhirte » 03.02.2019 - 11:32:37

Hallo Klaus-Jürgen,
Ich hatte ja bereits gesagt, dass der DFT-Termin bei uns mit anderen Terminen kollidiert und wir deshalb nicht in den Süden fahren können.
Sorry und Gruss, meinrad
Holz-& Woll-Manufaktur
www.woodnwool.de

"Ich kann den Wind nicht beeinflussen, aber die Segel anders setzen !"
(aus: "The Responsibility Process")

Benutzeravatar
chuede
Beiträge: 293
Registriert: 05.10.2015 - 12:13:17
Name: Carsten Hüde
Ort: Kronshagen
  ---
Kontaktdaten:

Re: DFT für den Stammtisch Nord

Beitrag von chuede » 03.02.2019 - 12:32:42

Moin Klaus-Jürgen

du hast recht. mein Interesse für das DFT ist leider nicht sehr hoch. mir ist das am "A**** der Welt" leider viel zu weit weg.


Carsten

Antworten

Zurück zu „Termine & Stammtischplaudereien - Nord“