Erfahrungen mit Klingspor Schleifgitter?

Alles rund um die Oberflächenbehandlung von Werkstücken

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
hplzwurm
Beiträge: 1066
Registriert: 11.12.2005 - 15:35:01
Name: Martin Scheibner
PLZ: 42477
Ort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Klingspor Schleifgitter?

Beitrag von hplzwurm »

Hallo Chris, hallo Anselm und alle anderen,

ich sehe es inzwischen auch so wie Anselm, nachdem ich endlich den Unterschied zwischen Ge- und Verbrauchsmaterial verinnerlicht habe. :-)


@ Chris
Ich hatte beim ersten Lesen deiner Anfrage die Befürchtung, daß Du hier Schleifpapier und Schleifleinen verwechselst bzw. nicht differenzierst.

Ich nehme eigentlich (ausser Abranet und japan. Schleifpads bzw. Micromesh) nur Schleifleinen, und da bin ich mit dem Klingspor durchaus zufrieden. Ich nehme aber auch andere Hersteller, einfach was in der Bucht oder sonstwo im qm-Preis günstig ist.
liebe Grüsse aus Radevormwald

Martin Scheibner
(alias hplzwurm)
Antworten

Zurück zu „Schleifen & Polieren von Werkstücken“