Leseratte

Moderatoren: Jowinter, Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Jowinter
Herr der Haken
Beiträge: 1031
Registriert: 11.01.2005 - 10:46:14
Ort: Bingen, Mainzer Str. 368
Kontaktdaten:

Leseratte

Beitrag von Jowinter »

Hallo,
alter Stil, neues Thema: "Leseratte".

Bild

Bild

Gruß Jo
Total durchgedreht !
Drechseln, das Elixier für meine dritte Lebenshälfte.
Jo Winter
http://jowinter.de
Brennholzveredler
Beiträge: 2304
Registriert: 02.07.2009 - 08:16:43
Ort: Fridolfing

Beitrag von Brennholzveredler »

Wieder mal ein Werk, das das Prädikat " ein echter Winter " voll und ganz verdient!
Meint
Herbert, der Brennholzveredler
der sich ( und dir ) wünscht, dass dir dein Ideenreichtum erhalten bleiben möge!
Ich drechsle, also bin ich.
Benutzeravatar
loni
Beiträge: 237
Registriert: 15.12.2016 - 14:05:05
Name: Marlon
PLZ: 12435
Ort: Berlin

Beitrag von loni »

Hallo Jo,
ich freue mich mal wieder hier was im Kreativzirkel lesen zu können, auch wenn ich noch nicht selber dazu komme in dieser Rubrik einzustellen, schaue ich mir die Sachen hier gerne an. Danke fürs zeigen. Die leseratte brachte mich zum schmunzeln, gute Idee!

Viele Grüße
Benutzeravatar
EundM
Beiträge: 330
Registriert: 09.10.2012 - 19:05:08
Name: Eckhard Kruss
PLZ: 10179
Ort: Berlin

Beitrag von EundM »

Hallo Jo,

Wie immer von dir, eine außergewöhnliche, tolle Idee, aber wie hast du das wieder genau gemacht???

Viele Grüße

Eckhard aus Berlin
Benutzeravatar
Fredipol
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2018 - 21:53:49
Ort: Rosengarten

Re: Leseratte

Beitrag von Fredipol »

Jowinter hat geschrieben:
alter Stil, neues Thema: "Leseratte".
Wow, klasse Arbeit und sehr :maintor1: kreativ, Hut ab.
Antworten

Zurück zu „Kreativzirkel“