Safari

Moderatoren: Jowinter, Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
BeRo
Beiträge: 942
Registriert: 30.08.2009 - 12:31:11
Ort: Rotterdam

Safari

Beitrag von BeRo »

Allen gegrüßt,

In meinem Wohnviertel gibt es jedes Jahr eine Ausstellung von "Kunst In de Etalage/Kunst im Schaufenster".
Die Kunst folgt einem Thema, dieses Jahres war das Thema "Safari". An KIE/KIS ist auch eine Wettbewerb verbunden.
Und dieses Jahre war ich ein Gewinner. Zur Erläuterung: Die Namensgeber der Straßen sind Blumen. Also war es für mich: Blumen-Safari.
Aber jeder benützte Blumenname ist ein bisschen abweichend von der echten Blume.
Aber genug geredet.

download/file.php?mode=view&id=63368&si ... 47b179f1fa

Die Länge des Balkes: 75 cm, Höhe etwa 25 cm.
Holz: Mischung aus meine Vorrat.

Die Preis ist mir zugefallen wegen das folgen des Themas.

Mit herzlichen Grüßen von -4m70 NAP
Bert Rosbach.

KIE-2022-1.JPG
KIE-2022-1.JPG (76.24 KiB) 2397 mal betrachtet
Opa der Bastler
Beiträge: 385
Registriert: 05.09.2009 - 07:16:13
Ort: Reichartshausen

Re: Safari

Beitrag von Opa der Bastler »

Hallo Bert,

da bekommst du von mir auch noch einen :gold:

Drechseln können ja viele mehr oder weniger, aber eigene ausgedachte Kreationen sind halt doch nochmal zwei schippen draufgelegt.

Danke fürs Teilhaben lassen. :prost:

gruss OdB.
Benutzeravatar
derhatunsnochgefehlt
Beiträge: 119
Registriert: 11.11.2021 - 16:15:40
Name: Volker Hennemann
PLZ: 84579
Ort: Unterneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Safari

Beitrag von derhatunsnochgefehlt »

Hallo Bert,

toll! Da hast du Hirnschmalz und Kreativität reingesteckt!

Herzliche Grüße
Volker
Benutzeravatar
Hochburg
Beiträge: 1759
Registriert: 25.05.2008 - 19:35:52
Name: Roland Berger
PLZ: 4310
Ort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Re: Safari

Beitrag von Hochburg »

Hallo Bert,

Wirklich sehr kreativ, deine Blumen, auf die Idee muss man erst kommen. Schön, hast du für diese tolle Arbeit den ersten Preis gekommen :mrgreen:
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Roland

http://woodturningandmore.jimdo.com
Drechselkurse in Rheinfelden auf Drechselbänken von Vicmarc (VL100/VL150/VL300)
Antworten

Zurück zu „Kreativzirkel“