Stammtischtreffen Westküste SH im November - ABGESAGT

Ansprechpartner sind Uwe Groth (ugroth) und Jacob Nissen (Locke)

Moderatoren: Locke, ugroth

Antworten
Benutzeravatar
Locke
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2016 - 16:52:40
PLZ: 25821
  ---

Stammtischtreffen Westküste SH im November - ABGESAGT

Beitrag von Locke » 08.10.2020 - 21:36:21

Liebe Stammtischmitglieder,

zunächst hoffen wir, dass es Euch allen gut geht und Ihr alle gesund geblieben seid.

In den letzten Tagen und Wochen hat es leider nur wenige gute Entwicklungen gegeben, was Corona angeht. Zwar hat es in dem einen oder anderen Bereich Erleichterungen gegeben und die Einschränkungen und Vorgaben wurden durch unsere verantwortlichen Politiker den Umständen immer wieder angepasst. Aber was unsere Stammtischtreffen betrifft, hat sich hat sich kaum etwas geändert. Dies ist schade. Wir wissen, dass einige von Euch darauf brennen, dass wir uns treffen um uns gemeinsam auszutauschen und um gemeinsam zu drechseln. Wir glauben trotz allem, dass es für uns am besten ist, auf das Treffen im November zu verzichten. Daher sagen wir dieses Treffen ab.

Wir hoffen allerdings, dass Ihr zu Hause in Euren Werkstätten an Euren Drechselbänken so aktiv seid wie es nur geht.

In diesem Sinne lasst die Späne fliegen

Jakob, Manfred, Jochen, Uwe und Bernd

Benutzeravatar
wolfgangsiegel
Beiträge: 858
Registriert: 17.01.2013 - 01:29:57
Ort: Witzenhausen
  ---
Kontaktdaten:

Re: Stammtischtreffen Westküste SH im November - ABGESAGT

Beitrag von wolfgangsiegel » 08.10.2020 - 22:43:45

glauben trotz allem, dass es für uns am besten ist, auf das Treffen im November zu verzichten
Gute Entscheidung!

Ich bin der Überzeugung, dass wir alle mit ein Bisschen Fantsie die Situation, Begegnungen einschränken zu müssen, für Gutes nutzen können.
Ich vermisse auch manche Begegnung, aber es ist ja nicht so, dass "mit sich selber sein" was Verkehrtes ist.

Im Gegenteil:
Nur wenn "Allein Sein" entspannt und mit Freude erlebt werden kann, wenn Begegnungen nicht aus Bedürftigkeit, sondern mit innerer Fülle entstehen, sind sie wirklich fruchtbar.
.... und wenn man mit sich selbst gerne und zufrieden ist, ist es ja auch okay, mit sich selbst zufrieden zu sein ... :-)

Ich quatsche hier so rum, um obige Entscheidung zu unterstützen.


Auch wenn Drechselbänke oft wie richtige Persönlichkeiten sind .... Abstand halten muss man da nicht :prost:
... möge es Glück bringen ...

Antworten

Zurück zu „Termine & Stammtischplaudereien - Westküste SH“